Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

donjorgos 02.01.2012 20:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 949917)
Mein Friendlyplan ist leider schon voll, ich kann, wenns Allgemeinheit glücklich macht noch bis morgen Mittag warten, länger aber wirklich nicht...

versteh auch wenn du nicht mehr warten willst - wird eh schwierig genug noch einen geeigneten starken testgegner zu finden ;-)

the Scarecrow 03.01.2012 10:22

So, wollyholly hat heute am vormittag noch angenommen, freut mich zwar nicht gerade, aber was solls...

Wyatt_Earp 03.01.2012 13:42

Also an Tagen, wo i online bin, sprich in der Hacke ;-), is es mir persönlich Blunzn, ob i die Einladung erst am Dienstag krieg.

Oba Regeln san natürlich Regeln ;-)

@the Scarecrow: Spezielle Wünsche für Sa, dann a PM ;-)

californication 03.01.2012 16:41

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 950109)
So, wollyholly hat heute am vormittag noch angenommen, freut mich zwar nicht gerade, aber was solls...

na dann kann die runde ja ganz normal ablaufen!

the Scarecrow 03.01.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 950188)
@the Scarecrow: Spezielle Wünsche für Sa, dann a PM ;-)

Nana, danke, spiel einfach Bestformation, will sehn wie viel ich untergeh :D

Simon1906 03.01.2012 21:19

Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt (muss aber auch sagen, dass ich nicht alle 30 Forumsseiten gelesen hab): Mein Gegner für morgen sollte offspring91 mit der Mannschaft Manchester Utd. sein. Da offspring91 aber ein Team namens Golden Warriors hat, hab ich dieses heute eingeladen (obwohl er das als Heimteam tun hätte müssen). Allerdings hat er bis jetzt nicht angenommen und somit werd ich keine Aufstellung mehr machen können...

Daher wohl ein 3:0 für uns, auch wenn ich es lieber am Rasen gewonnen hätte...

offspring91 04.01.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 950478)
Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt (muss aber auch sagen, dass ich nicht alle 30 Forumsseiten gelesen hab): Mein Gegner für morgen sollte offspring91 mit der Mannschaft Manchester Utd. sein. Da offspring91 aber ein Team namens Golden Warriors hat, hab ich dieses heute eingeladen (obwohl er das als Heimteam tun hätte müssen). Allerdings hat er bis jetzt nicht angenommen und somit werd ich keine Aufstellung mehr machen können...

Daher wohl ein 3:0 für uns, auch wenn ich es lieber am Rasen gewonnen hätte...

Verdammt!! Es tut mir leid! Habe ganz vergessen dich einzuladen! :-( Hab aber selber leider keine Einladung bekommen!

Mist! :-( Somit schade ich meinem Team leider gewaltig!

P.S.: Wegen dem Team: Ich habe mein Team vor ca. 1 Woche umbenannt! Auf eben Golden Warriors!

Spretilof 04.01.2012 16:21

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 950735)
Verdammt!! Es tut mir leid! Habe ganz vergessen dich einzuladen! :-( Hab aber selber leider keine Einladung bekommen!

Mist! :-( Somit schade ich meinem Team leider gewaltig!

P.S.: Wegen dem Team: Ich habe mein Team vor ca. 1 Woche umbenannt! Auf eben Golden Warriors!

Schaut leider eh nicht gut aus für uns... Raphi hat mit Coppelius einen überstarken Gegner und auch deadman liegt leider zurück... Ich werde wahrscheinlich gewinnen, aber das ist zu wenig :-(

Die nächsten Runden schlagen wir dann zu :twisted:

rave dave 04.01.2012 16:21

Sieht heute nach dem ersten Sieg unseres Teams aus. :-D
Simon hat eben leider schon im Voraus 3:0 gewonnen, Coppelius führt momentan 3:0, ich führe 2:0, nur virenschutz dürfte leider die dritte Niederlage in Folge einfahren.:-?

offspring91 04.01.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 950747)
Schaut leider eh nicht gut aus für uns... Raphi hat mit Coppelius einen überstarken Gegner und auch deadman liegt leider zurück... Ich werde wahrscheinlich gewinnen, aber das ist zu wenig :-(

Die nächsten Runden schlagen wir dann zu :twisted:

Einverstanden! :-D Dann kommt die Rache der Grand BlaMaZe 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.