Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   MSM - Motorsportmanager.de (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55856)

speedyy 15.12.2011 12:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 940526)
Keine Sorge ich auch!! Schon wieder REIFENSCHADEN und das nach 9. Runden bei BEIDEN FAHRERN GLEICHZEITIG! :evil::evil::evil::evil::evil:

ja,die ausfälle nerven,max 1/3 kommen ins ziel.
das heutzutage der großteil der autos ins ziel kommt scheint dem betreiber entgangen zu sein,der steckt gedanklich noch in den 70ern:-?

henkman 15.12.2011 12:51

Bei mir ist bis auf einen Rennen jedesmal jedes Auto ins Ziel. :-D:-D:-D Vielleicht stellt ihr einfach in der Strategie etwas zu Risikohaft oder Vollgas ein.

speedyy 15.12.2011 12:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 940811)
Bei mir ist bis auf einen Rennen jedesmal jedes Auto ins Ziel. :-D:-D:-D Vielleicht stellt ihr einfach in der Strategie etwas zu Risikohaft oder Vollgas ein.

keine ahnung wie meine gegner einstellen,jedenfalls haut`s regelmäsig 2/3 des teilnehmerfeldes raus.
bei einem friendly war ich sogar mal als einziger im ziel:lol:

ich fahr ja eher sehr vorsichtig;-)

Jokeraw 15.12.2011 13:07

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 940820)
keine ahnung wie meine gegner einstellen,jedenfalls haut`s regelmäsig 2/3 des teilnehmerfeldes raus.
bei einem friendly war ich sogar mal als einziger im ziel:lol:

ich fahr ja eher sehr vorsichtig;-)

Naja das liegt aber nicht am Betreiber.

Die meisten scheiden ja schon in Runde 1 aus mit Reifenschaden (nehme ich mal an)
Von denen die echt starten kommen bei mir fast immer alle ins Ziel. Also 7 Teams und da gibts 1-3 Ausfällen (von 14 möglichen)
Das paßt schon. die Ausfälle sind aber meist normal. Reifenschaden, Teileschaden, Unfall, Motorschaden.
Gabs alles schon. Reifenschaden haben die wenigsten ECHTEN Fahrer.

Dies ist aber auch nur in der 5. Liga so. Das liegt aber an den inaktiven Fahrer.
JEDER Fahrer ist automatisch dabei. Auch wenn keine Testrunde gemacht wird. Wenn keine Quali gefahren wird. Kein Setup. Nichts.
Startest automatisch. und dann fliegens eben raus, weil der Reifen eben schon auf 0 ist und der Teambesitzer einfach nicht mehr online war, den zu wechseln.
Das liegt somit nicht am Spiel.

FCAxe 28.12.2011 15:14

Und Herrschaften wie schaut es bei euch aus in den Ligen?? Mittlerweile kommen meine Fahrer eigentlich regelmässig im Ziel an, werden aber immer nur 6-8, was aber klarerweise am Auto liegt, da ich das ja derzeit nicht weiterentwickle sondern alle Punkte ins Depot fliesen!! Bin schon gespannt wie gut das Auto dann in der neue Saison sein wird! :-) Da erhoffe ich mir doch einiges!

speedyy 28.12.2011 19:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 947576)
Und Herrschaften wie schaut es bei euch aus in den Ligen?? Mittlerweile kommen meine Fahrer eigentlich regelmässig im Ziel an, werden aber immer nur 6-8, was aber klarerweise am Auto liegt, da ich das ja derzeit nicht weiterentwickle sondern alle Punkte ins Depot fliesen!! Bin schon gespannt wie gut das Auto dann in der neue Saison sein wird! :-) Da erhoffe ich mir doch einiges!

depot hab ich keines aber 44 mille am konto:-D

FCAxe 29.12.2011 08:43

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 947691)
depot hab ich keines aber 44 mille am konto:-D

:shock::shock::shock::shock: Wie kommst du den bitte zu so einer Menge Geld???? Brauchst du keine neuen Teile?? Erhaltungskosten?? Personal??? etc??

speedyy 29.12.2011 09:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 947868)
:shock::shock::shock::shock: Wie kommst du den bitte zu so einer Menge Geld???? Brauchst du keine neuen Teile?? Erhaltungskosten?? Personal??? etc??

neue teile,motoren,reifen etc kauf ich schon,
aber beim rest(personal,ausbau) spar ich.

ab 50 mille rücklage gehts dann los mit investieren:-D

FCAxe 29.12.2011 11:01

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 947879)
neue teile,motoren,reifen etc kauf ich schon,
aber beim rest(personal,ausbau) spar ich.

ab 50 mille rücklage gehts dann los mit investieren:-D

Ok hab eh gesehn das deine Fahrer nichtmal 20 "Skills" haben! :-D Gut da kann man schon sparen und wennst auch kein Teamgelände erweiterst ist es eh klar! Dann sparst immer alle großen Ausgaben! :-D

speedyy 29.12.2011 12:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 947930)
Ok hab eh gesehn das deine Fahrer nichtmal 20 "Skills" haben! :-D Gut da kann man schon sparen und wennst auch kein Teamgelände erweiterst ist es eh klar! Dann sparst immer alle großen Ausgaben! :-D

genau.
ich dachte mir,solange mein auto schrott ist brauch ich auch keinen tollen fahrer;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.