Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

Polster 28.12.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 947410)
Fitness 1+2???

Das is bitter - unter 7 komm ich eigentlich nicht, aber mein Kader is grösser und so kann ich (zu Lasten der xp) schonen

Fitness 1, 2 ist eh noch gut, die meisten sind offiziell bei 0, für mich aber eher im Minusbereich :-D

zniachterl 28.12.2011 19:49

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 947351)

ja also meine bank nummer lautet 285...XX:XXX:XX: *gg*

da ich jetzt ausm CUp bin werd ich mich voll auf die liga konzentrieren mal schaun was da noch drinnen ist. bin vollkommend überrascht über eine 12er taktik in der 2 HZ omg und das mit meinem 4er trainer .. wird ja doch noch was!

Komisch.. jetzt hab ich schon 7 mal versucht, dir 1000 Euro zu überweisen, aber irgendwie nimmt er die XX:XXX:XX: nicht, jetzt lass ichs. :mrgreen:

zniachterl 28.12.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 947370)
So ists brav, vertritt unsere Gruppe nur würdig im Cup, nix-als-legionäre hats ja leider rausghaut, also gemma gemma :-D

Ja der Unterschied punkto Fitness wird sein, daß ich bei einigen mit 1 oder 2 angefangen hab zu Beginn der Saison, das zieht sich bei mir ja schon lange so hin, und die 2 spielfreien Tage machen das Kraut halt auch nicht fett ;-), theoretisch weiß ich ja eh wie ichs verbessern könnte, nur wenn ich meine Goldkiste aufmach blinken mich da nur wenige Taler an, und ich hätt noch soviele Baustellen zu beheben, aber sonst wärs ja fad :-D:-D

Viel Glück im Cup weiterhin :clap2:

Ich werd mich möglichstes geben, aber immerhin sind wir ja was den Cup betrifft in der "niedrigsten" Liga.. wird also sicher nicht einfach.
Aber mal sehen was geht.. Priorität hat jedenfalls trotzdem die Liga. Werd mich jetzt dann gleich mal an die Einstellungen machen. :roll:

Bei mir spielt eigentlich keiner unter Fitness 8. Ist zwar mit diesem Kader im Vergleich zur Vorsaison nicht mehr ganz so einfach, aber bis jetzt ist sichs noch ausgegangen. :)

lg, zniachterl

waschbaerbauch 28.12.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 947410)
Fitness 1+2???

Das is bitter - unter 7 komm ich eigentlich nicht, aber mein Kader is grösser und so kann ich (zu Lasten der xp) schonen

hm ja also im moment hab ich so 6 wirklich brauchbare mf spieler. die bei mir rotieren, das geht so halbwegs .. also schau dass ich nie unter fit 6 komme. wobei ab und zu auch mal 5 ist..

wenn im mf nur 4 spieler sind, geht sich das grad so aus! muss ich sagen.

also bei einen spielsystem mit 5 spielern braucht man mind. 7 spieler für diese sparte um nicht unter 5fit zu fallen

bin schon auf mein spiel morgen gespannt

Digagopf 28.12.2011 23:07

Bitter wenn ich da leses mit welcher fitness eure Spieler auflaufen, d.h. Ich bin ja weiter hinten als gedacht:-(

Morgen/heute ist für mich das nächste Endspiel - ein Sieg wäre Pflicht für den Klassenerhalt.
Die frage ist nur wie...?

benlevent 29.12.2011 11:24

14.Spieltag eines der sehr interresantesten in dem die sieg 3 Punkte im bewerb viel ausmachen ob im Abstiegs kampf oder um denn meister teller.
das spiel vom 1. Platzierten und 2. Platzierten also polster gegen zniachterl ein sieg von milan würde die tabelle ändern was sehr unrealistisch klingt ein Unentschieden bei der Teams würde keinem helfen aber in denn letzten 4 Runden darf dann keiner mehr fehler machen in dem es punkte verliert , ein sieg von zniachterl würde dann alles klar machen mit dem Meister titel

Und der Abstiegskampf bietet heut gleich 3 super spiele in demm jeder alles geben muss Gopf müsste mal heut 100% gewinnen und hoffen das die anderen Partien x enden das wär ein sehr sehr grosser vorteil dann haben die manager die letzten 4 spiele alles geben weil wer keine punkte macht wird es sich der klassenerhalt schwer oder gar nicht ausgehen .

lg benlevent

Digagopf 29.12.2011 15:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 947952)
14.Spieltag eines der sehr interresantesten in dem die sieg 3 Punkte im bewerb viel ausmachen ob im Abstiegs kampf oder um denn meister teller.
das spiel vom 1. Platzierten und 2. Platzierten also polster gegen zniachterl ein sieg von milan würde die tabelle ändern was sehr unrealistisch klingt ein Unentschieden bei der Teams würde keinem helfen aber in denn letzten 4 Runden darf dann keiner mehr fehler machen in dem es punkte verliert , ein sieg von zniachterl würde dann alles klar machen mit dem Meister titel

Und der Abstiegskampf bietet heut gleich 3 super spiele in demm jeder alles geben muss Gopf müsste mal heut 100% gewinnen und hoffen das die anderen Partien x enden das wär ein sehr sehr grosser vorteil dann haben die manager die letzten 4 spiele alles geben weil wer keine punkte macht wird es sich der klassenerhalt schwer oder gar nicht ausgehen .

lg benlevent

Genau so ist es- geb heut eigentlich fast alles

Digagopf 29.12.2011 15:49

Ommsen spielt mit der jugi Truppe- hoff das es dadurch einfacher wird

zniachterl 29.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 948097)
Ommsen spielt mit der jugi Truppe- hoff das es dadurch einfacher wird

Pff.. gegen dich also mit der Jugi-Truppe. Wie gemein. :mrgreen:
benlevent hat das schön zusammengefasst. Heut ist wirklich ein wichtiger Spieltag. Minimalziel von mir is heut mal kein Tor zu bekommen, ich hoff das krieg ich hin. :roll:
Bin schon gespannt. :)

Edit: Wie eigentlich erwartet hab ich in der 1. HZ so wies ausschaut taktisch mal nix zu melden. Ich hoff drauf, dass ich schadlos in die 2. HZ komm und dass dort dann vielleicht was geht.

zniachterl 29.12.2011 16:29

Was für ein Trauerspiel.. bis jetzt hab ich noch keine einzige Chance produzieren können. Der Heimvorteil schlägt da wohl richtig zu. :-?

Edit: Kaum hab ichs gesagt.. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.