![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal sehen was geht.. Priorität hat jedenfalls trotzdem die Liga. Werd mich jetzt dann gleich mal an die Einstellungen machen. :roll: Bei mir spielt eigentlich keiner unter Fitness 8. Ist zwar mit diesem Kader im Vergleich zur Vorsaison nicht mehr ganz so einfach, aber bis jetzt ist sichs noch ausgegangen. :) lg, zniachterl |
Zitat:
wenn im mf nur 4 spieler sind, geht sich das grad so aus! muss ich sagen. also bei einen spielsystem mit 5 spielern braucht man mind. 7 spieler für diese sparte um nicht unter 5fit zu fallen bin schon auf mein spiel morgen gespannt |
Bitter wenn ich da leses mit welcher fitness eure Spieler auflaufen, d.h. Ich bin ja weiter hinten als gedacht:-(
Morgen/heute ist für mich das nächste Endspiel - ein Sieg wäre Pflicht für den Klassenerhalt. Die frage ist nur wie...? |
14.Spieltag eines der sehr interresantesten in dem die sieg 3 Punkte im bewerb viel ausmachen ob im Abstiegs kampf oder um denn meister teller.
das spiel vom 1. Platzierten und 2. Platzierten also polster gegen zniachterl ein sieg von milan würde die tabelle ändern was sehr unrealistisch klingt ein Unentschieden bei der Teams würde keinem helfen aber in denn letzten 4 Runden darf dann keiner mehr fehler machen in dem es punkte verliert , ein sieg von zniachterl würde dann alles klar machen mit dem Meister titel Und der Abstiegskampf bietet heut gleich 3 super spiele in demm jeder alles geben muss Gopf müsste mal heut 100% gewinnen und hoffen das die anderen Partien x enden das wär ein sehr sehr grosser vorteil dann haben die manager die letzten 4 spiele alles geben weil wer keine punkte macht wird es sich der klassenerhalt schwer oder gar nicht ausgehen . lg benlevent |
Zitat:
|
Ommsen spielt mit der jugi Truppe- hoff das es dadurch einfacher wird
|
Zitat:
benlevent hat das schön zusammengefasst. Heut ist wirklich ein wichtiger Spieltag. Minimalziel von mir is heut mal kein Tor zu bekommen, ich hoff das krieg ich hin. :roll: Bin schon gespannt. :) Edit: Wie eigentlich erwartet hab ich in der 1. HZ so wies ausschaut taktisch mal nix zu melden. Ich hoff drauf, dass ich schadlos in die 2. HZ komm und dass dort dann vielleicht was geht. |
Was für ein Trauerspiel.. bis jetzt hab ich noch keine einzige Chance produzieren können. Der Heimvorteil schlägt da wohl richtig zu. :-?
Edit: Kaum hab ichs gesagt.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |