Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55015)

Mr.Chili 02.12.2011 09:34

unsere RL platzierungen begeistern mich immer wieder aufs neue

Pupo 02.12.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 932375)
also trainingsoptimiert war deine Aufstellung aber nicht...hoff ich zumindest ;-) 2HZ war ja ein hammer von dir :shock: Freu mich sehr über die 3 Punkte 8-)
3 Torchancen und 1 Tor von dir ist aber auch deutlich über deinen Schnitt...:twisted:

Die Aufstellung war trainingsoptimiert. ;-) Wenn ich die gleiche Chancenauswertung gehabt hätte wie Du..... :-P
Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 932412)
Und pupo hat sicher trainingsoptimiert aufgestellt nur der kann nicht mehr schlechter spielen!!! ;-)

Ja, zwei 16J hätte ich noch spielen lassen können, aber die werden sowieso bevor der neue Trainer kommt verkauft... ;-) Ich hab eigentlich nur 17 Stammspieler, der Rest wird für den neuen Trainer dann verkauft.
Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 932832)

Ja, aber die bringen nix wenn man nicht trifft :lol:

wurzi 02.12.2011 23:08

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 932063)
Jetzt kann ich es ja sagen: ich fahr auf ein OFF-Trainingslager :twisted: Daher ist die Formation etwas offensiver... ;-)

Mal schauen wie hoch die Niederlage heute wird. Dann weiß ich auch schon wie ich gegen dich aufstellen werde... Aber aufsteigen muss ich nicht unbedingt. ;-)

ahhh, jetzt doch offtraining? nur TL oder beständig?

bei mir steht jetzt dann auch bald wieder skilltraining an, hab mich mittlerweile auch für offskills entschieden ;-), haben da ja die gleiche problematik.

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 932832)

ja taktisch bin ich mittlerweile sehr zufrieden :-D bei den skills muss i mi ja eigentlich schämen in dieser liga ;-)

viel erfolg heute im alphacup - the LOL!!! lg

Mr.Chili 03.12.2011 09:17

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 933184)
ahhh, jetzt doch offtraining? nur TL oder beständig?

bei mir steht jetzt dann auch bald wieder skilltraining an, hab mich mittlerweile auch für offskills entschieden ;-), haben da ja die gleiche problematik.

nach 1-2Saisonen off-training werdets ganz schön davon ziehen 8-) Eigentlich müsste man die flucht nach vorne ergreifen und diese saison noch aufsteigen ;-)

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 933184)
viel erfolg heute im alphacup - the LOL!!! lg

Gegen hek wirds ganz schön schwer aber vllt hab ich glück. Auch dir viel Erfolg...bellou wird vermutlich kein stolperstein für dich werden und dann solltest du und csaba quasi relativ fix weiter sein!

Erik0309 03.12.2011 15:36

sodala die Cup gruppenphase ist ausgelost, hab diz in der gruppe aber hab dann mal weiter geschaut und siehe da, gegen wen werde ich spielen^^
Na entweder gegen Funka oder?? ^^ na klar wieder mal die chillis :-D

lg

Mr.Chili 03.12.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 933416)
sodala die Cup gruppenphase ist ausgelost, hab diz in der gruppe aber hab dann mal weiter geschaut und siehe da, gegen wen werde ich spielen^^
Na entweder gegen Funka oder?? ^^ na klar wieder mal die chillis :-D
lg

perfekt ;-) ... ich hoffe trotzdem nicht auf dich :lol: falls doch, dann wirst deine wohlverdiente revanche bekommen

wurzi 04.12.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 933265)
Gegen hek wirds ganz schön schwer aber vllt hab ich glück. Auch dir viel Erfolg...bellou wird vermutlich kein stolperstein für dich werden und dann solltest du und csaba quasi relativ fix weiter sein!

hast wohl kein Glück gehabt gestern!? sehr knappe partie!
jetzt muss ein sieg her gegen die Erbsen!

bellou war kein stolperstein, freu mi auf die Partie gegen csaba! da wird's nix mit dauernder taktiküberlegenheit ;-)

milanisti 05.12.2011 14:53

so heut will i mein 1 sieg in dieser saison:-P8-) bin i gspannt:-P

aber leider net live dabei weil i training hab mit de klanen:lol:

speedyy 05.12.2011 16:21

bei spielen wie heute frag ich mich,wozu man eigentlich einen austrainierten goalie und eine austrainierte verteidigung braucht:-?

Frediador 05.12.2011 16:40

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 934495)
bei spielen wie heute frag ich mich,wozu man eigentlich einen austrainierten goalie und eine austrainierte verteidigung braucht:-?

ja das hast davon weilst Dir einen St. und nicht meinen VT. gekauft hast!? :lol: ;-)

Und pupo macht mir schön langsam Angst wie der diese Saison trifft!!! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.