![]() |
auswertung runde 7:
mor 3-0-0-3-3 9 punkte dribblansky 3-0-0-3-3 9 punkte spreti 3-0-3-10-3 19 punkte divad 3-5-10-10-3 31 punkte :shock: enton 3-0-3-3-3 12 punkte stierli 3-0-10-3-3 19 punkte kempes 3-0-3-3-3 12 punkte csaba war leider net on:-? somit zwischenstand nach der 7. runde: 1. kempes 101 Punkte 2. divad 95 Punkte 3. mor 93 Punkte 4. stierli 87 Punkte 5. csaba 80 Punkte 6. spreti 72 Punkte 7. dribblanski 69 Punkte 8. enton 55 Punkte |
neue runde, neues glück:
lokomotive tarant : sv rohrbach die fantastische elf : the blackjacks ralph fc : solo bianco rosso lok graz : fc barzellona fc biermuskel : grand hotel van wurstilof zuhause wird enton seine stärke ausspielen und kempes wahrscheinlich keine chance lassen chief gegen schnurli um den anschluss an die nicht-abstiegsplätze kann divad in der hinrunde wieder überzeugen und auch ralph zuhause biegen? misterX wird seine taktikstärke ausspielen! sollte dribblanski nen neuen trainer haben, dann könnts interessant werden zuhause hoff ich auf volle 3 punkte, wobei der spreti sicherlich nicht kampflos aufgibt. ein knappes spiel |
lokomotive tarant : sv rohrbach 2:0
die fantastische elf : the blackjacks 2:2 ralph fc : solo bianco rosso 0:2 lok graz : fc barzellona 0:2 fc biermuskel : grand hotel van wurstilof 2:1 |
lokomotive tarant : sv rohrbach 3:0
die fantastische elf : the blackjacks 2:0 ralph fc : solo bianco rosso 0:1 lok graz : fc barzellona 0:3 fc biermuskel : grand hotel van wurstilof 2:2 |
die runde war am fr. no ned online und bin erst gestern wieder zu dbdt gekommen :lol:
na gut, die paar punkte sind schnell aufgeholt :-P |
Zitat:
lokomotive tarant : sv rohrbach 3:0 die fantastische elf : the blackjacks 2:0 ralph fc : solo bianco rosso 0:2 lok graz : fc barzellona 0:3 fc biermuskel : grand hotel van wurstilof 1:2 |
soda mein taktisches konzept steht gegen den spreti:mrgreen:
2 viertel für dich 2 für mich! ich hoff ich hab dich richtig erwischt und deine letzten spiele richtig analysiert:mrgreen: |
hat von euch jetzt noch jemand interesse an Loock? würde ihn morgen raufsetzen wenn explizit interesse besteht
|
Zitat:
|
tippen net vergessen leutz;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |