Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

hek 12.12.2011 17:37

Ja, ohne Konter hättest es wohl verloren... So aber wird ein X oder ein Sieg für dich.
Wieder mal zu viel geschont heute ;-( Aber die Saison hat schon schlecht angefangen...

leokrnjic 12.12.2011 17:38

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 938672)
ich hab jetzt mMn bei den letzten beiden Verkäufen nicht so tolle verdient
der Olli war endlich mal gut bezahlt insofern passt das langfristig schon ;-) :-D

noch ein Tor im 3.Viertel dann könnt ich´s tatsächlich schaffen und den sapaulo bezwingen :shock:

Warum hast du Dir den "Hugo" nicht geholt?

Lg

h.nes 12.12.2011 17:43

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 938699)
Warum hast du Dir den "Hugo" nicht geholt?

Lg

hab´s verbockt bekomme die Kohle für´n Pan ja erst am Abend :oops:
hätt aber sowieso knapp nicht gereicht :cry:

leokrnjic 12.12.2011 17:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 938712)
hab´s verbockt bekomme die Kohle für´n Pan ja erst am Abend :oops:
hätt aber sowieso knapp nicht gereicht :cry:

Ich dachte du lebst "dbdt" und dann dieser Transferfehler ;-), mMn ist Hugo sehr günstig weg gegangen.

Lg

leokrnjic 12.12.2011 17:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 938743)
@hek: warum hast du so schlechte Taktikbewertungen?

Ich glaube, er hat Dich vor allem in der 1 Halbzeit unterschätzt und so hat er seine Wechsel auch definiert, das nach Rückstand die besseren Spieler kommen ;-)

Lg

Mor_Lock 12.12.2011 17:56

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 938698)
Ja, ohne Konter hättest es wohl verloren... So aber wird ein X oder ein Sieg für dich.
Wieder mal zu viel geschont heute ;-( Aber die Saison hat schon schlecht angefangen...

naja, dafür das du vorher mich "zusammengestutzt" hast, als ich gemeint hab, du bist net gleich aufstiegskanditat, wirst jetzt wohl von wolke 7 runter geholt;-):mrgreen:

sorry musste sein8-)

aber ja, ich weiß, in unserer liga, wärst meister geworden;-)8-):-P

hek 12.12.2011 17:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 938743)
@hek: warum hast du so schlechte Taktikbewertungen?

Der Leo hat's bereits geschrieben + eine falsche Einstellung im 3.Viertel (welches sich aber nur auf die Taktikwerte ausgewirkt hat). Pech war halt der Konter...
Macht aber nichts, diese Saison ist sowieso gelaufen. Zu viele knappe Niederlagen.

hek 12.12.2011 18:04

mor_lock, du hast es noch immer nicht kapiert ;-) : Ich schrieb, dass ich um den Meister kämpfen werde. Und das habe ich auch getan. Der Kampf war schon mit dem letzten Spiel (der Heimniederlage gg falcons) vorüber, dieses Spiel ändert nichts daran, da habe ich riskiert.

Aber scheinbar setzt du dir keine Ziele oder keine Ahnung warum das für dich so schwer zu verstehen ist...

Mor_Lock 12.12.2011 18:08

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 938802)
mor_lock, du hast es noch immer nicht kapiert ;-) : Ich schrieb, dass ich um den Meister kämpfen werde. Und das habe ich auch getan. Der Kampf war schon mit dem letzten Spiel vorüber, dieses Spiel ändert nichts daran, da habe ich riskiert.

Aber scheinbar setzt du dir keine Ziele...

sorry hek, ich bin so blöd;-)

aber ich weiß, wie und wo ich dich einschätzen kann, und da hatt ich dann doch recht oder halt glückstreffer;-) du hast dich wohl überschätzt oder geglaubt, mit einem 5er ist gleich alles viel viel besser...

kommt mir vor, wie in der ersten saison in der 1. buli, als der hyde dauernd gesuddert hat, das er nen "fehler"(=risiko-kann man ja sagen wie man will) gemacht hat.....dejavu8-)

und ziel hab ich keins, nein.....aber du kennst ja meine mannschaft sicher besser als ich;-)

leokrnjic 12.12.2011 18:11

Ich schätze Euch beide sehr und würde vorschlagen, diese Giftpfeile zu unterlassen, Leute das bringt nichts.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.