![]() |
Zitat:
alles in nem 451, bei hart und vollgas. ein fixer Wechsel Seefeldt für Stegmüller (Beginn drittes Viertel) :-) Debus, Schirra und Schuelke sind nur zur anschauung. sind ja erst 20 und brauchen noch ein paar Tage :lol: |
Zitat:
Meine Stärke sind nicht die Einzelspieler, sondern das Kollektiv. ;-) |
In der Friendly Übersicht stands nicht, aber bei Aufstellung und Taktik wars da.
Also wollen wir heut mal schauen. Auf ein schönes Spiel. Gruss Detwood |
ja spinnt denn das Wetter Total ?:-D
http://www.dubistderteamchef.at/img/...on_anpfiff.gif http://www.dubistderteamchef.at/img/...n_stoppuhr.gif0:00: Schön, dass Sie eingeschaltet haben! Ich melde mich hier live vom Testspiel zwischen Dynamo Dresden und MSV ZELTERBANDE. Ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken, es ist brennend heiß. Wenn jetzt auch noch mein Ventilator den Geist aufgibt, muss wohl auch ihr Kommentator vorzeitig Abschied nehmen. |
Zitat:
Etwas überraschende 2-0 Führung der Gang nach 30 Minuten gegen VfB Eminator..:shock::-D |
Zitat:
Respekt auch an Dani, der der Wettmafia wirklich alles abverlangt. Bin gespannt wer sich da durchsetzt. Obwohl ichs ja eigentlich schon weiß, wie bei Mane gegen Potsdam.:lol::lol: |
Zitat:
Die Info hätte ich aber auch gern :lol: Geht ja in beiden Spielen ins Elfern. Hab heute auch mal die Schützen eingestellt ;-) EDIT: Ach gibts den Trick mit dem Ergebnis nach dem Elfern noch? Ich wills aber lieber nicht wissen und fieber mit, auch wenn gleich der sicherste Schütze verschossen hat :S |
ich weiß es jetzt )-:
|
Schade schade :-(
Antes Graupen machen alle 5 Dinger rein und bei mir vergibt mein Top-Stürmer mit 38 A-Skills und Erf fast 5. Aber was solls, im nächsten D-Cup kommt ein neuer Angriff 8-) Gegen Mane hätte ich aber gerne gespielt. Gerade taktisch wäre da einiges für mich drin (alls 4 Abschnitt vorn) und damit auch der Einzug ins Finale möglich. Aber selber schuld, was werde ich auch nicht Gruppensieger ;-) Glückwunsch an Ante, die Gesamtskills sind schon nett zu lesen :up: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |