Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

Coppelius 18.12.2011 17:12

Sauber, Csaba!

Und Kärnten war heut grad auch nicht schlecht...;-)

matti90 18.12.2011 17:44

Also wir präsentieren sich ja ganz gut im Länderbewerb!
Ich denke der Titel ist realistisch!
Gute Arbeit Csaba, auch heute ein spannendes Spiel ;-)
Mal ein par Worte von mir :lol:

milanisti 18.12.2011 19:08

grats csaba...sauber gmocht:-P

DaveDudley 23.12.2011 19:33

Peinlich die Niederlage am zweiten Spieltag. Wer hat bloß diesen Teamchef gewählt? Da gab es doch deutlich bessere Auswahl. Mich zum Beispiel!!!!!!!!

sturmfan10 23.12.2011 19:45

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 945783)
Peinlich die Niederlage am zweiten Spieltag. Wer hat bloß diesen Teamchef gewählt? Da gab es doch deutlich bessere Auswahl. Mich zum Beispiel!!!!!!!!

das ist sowieso einer der größten skandale, die die dbdt-welt bisher gesehen hat! da haben wir den tc mit dem größten (ego) im land und dann entscheiden wir uns für einen, der gerade mal den ersten bulli-titel holen konnte...da läuft was schief:lol:

h.nes 23.12.2011 19:46

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 945793)
das ist sowieso einer der größten skandale, die die dbdt-welt bisher gesehen hat! da haben wir den tc mit dem größten (ego) im land und dann entscheiden wir uns für einen, der gerade mal den ersten bulli-titel holen konnte...da läuft was schief:lol:

das finde ich auch, aber selber schuld ihr wolltet es ja nicht anders :-P

Spretilof 23.12.2011 19:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 945794)
das finde ich auch, aber selber schuld ihr wolltet es ja nicht anders :-P

Und am Ende lacht der Spreti :DarthVader:

Csabalino 23.12.2011 23:41

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 945783)

wollte nur die meisterschaft a bissi spannend halten. ohne punkteverlust den titel zu holen wäre für die anderen 17 peinlich geworden :-P:lol:

aber wos recht hast, hast recht, die niederlage gg den salzbergern war schon peinlich :oops:

Don Amor 24.12.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 945873)
wollte nur die meisterschaft a bissi spannend halten. ohne punkteverlust den titel zu holen wäre für die anderen 17 peinlich geworden :-P:lol:

aber wos recht hast, hast recht, die niederlage gg den salzbergern war schon peinlich :oops:

I bin mit deiner hackn zufriedn im moment...:mrgreen:
kann sich aber schnell ändern wennst nu amoi so oan auftritt hinlegst wia gegn die soizburger nockal...:twisted:

frohe weihnachtn und an guadn rutsch ins neiche....;)

lg

milanisti 25.12.2011 17:02

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 945793)

definitiv....:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.