Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 3. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53617)

rs1 04.10.2011 13:26

mit dem oberen play off schauts wieder schlecht aus, aber beim nächsten mal dann fix

bis dahin hab ich hoffentlich die kohle für verstärkungen beisammen

Mor_Lock 04.10.2011 13:47

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 892912)
das kannst laut sagen, ein spiel gegen dich würd mich eh wieder mal reizen, schon lang her, dass wir gegeneinander gspielt haben! vielleicht trifft man sich im oberen playoff! ;-)

mittwochs hab ich meistens zeit;-) nächste woche zb, einfach einladen;-)

holyfan 04.10.2011 18:20

n'abend

hab grad die einladungen für die letzten 2 gruppenspiele verschickt
hoff' natürlich, dass sich das obere playoff ausgeht :-P

aries55 05.10.2011 12:07

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 892912)
das kannst laut sagen, ein spiel gegen dich würd mich eh wieder mal reizen, schon lang her, dass wir gegeneinander gspielt haben! vielleicht trifft man sich im oberen playoff! ;-)

Nach dem derzeitigen Stand und wenn ihr beide das Achtelfinale im Oberen Playoff gewiinnt oder verliert, trefft ihr im Viertelfinale aufeinander :-D

aries55 06.10.2011 00:01

Die 3. Runde wurde durch 1 Nachtragsspiel vervollständigt:
Tierschutz - JETZT vs. Fredinhios VG 0:6 (9:0) 9:6

Der Spielplan mit den Tabellen auf Seite 1 ist auf Letztstand.

In Runde 4 ist 1 Spiel in Gruppe 3 noch nicht fixiert:
The Magic Eleven vs. Bristol Rovers

aries55 07.10.2011 07:53

Nun ist auch das letzte Spiel fixiert und es kenn morgen wieder eine vollständige Runde über die Bühne gehen.

Für mein Team wird es morgen leider sehr schwer werden gegen Dynamik Wr. Neustadt ein 0:2 aufzuholen, denn mein 4er-Trainer verlässt mich heute.
Für die am TM befindlichen Trainer reichen leider meine Finanzen nicht, da die 3 Spielerverkäufe nur knapp über 1 Mio gebracht haben.

Mit einer Niederlage gegen Wr. Neustadt kann ich das Obere Playoff leider wieder abschreiben, denn im letzten Gruppenspiel habe ich mit lenerl den schwereren Gegner, wo ich um eine Niederlage nicht herumkommen werde.

:idea: Frage an die Spezialisten:
Verlässt mich der Trainer gleich nh dem heutigen Training, oder sitzt er im Cupspiel noch auf der Betreuerbank :?:

rs1 07.10.2011 08:09

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 894734)

:idea: Frage an die Spezialisten:
Verlässt mich der Trainer gleich nh dem heutigen Training, oder sitzt er im Cupspiel noch auf der Betreuerbank :?:

der ist nach dem training weg

aries55 07.10.2011 08:12

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 894749)
der ist nach dem training weg

Danke!
Na dann kann ich mich vom Cup heute auch verabschieden, obwohl ich eine recht gute Chance auf die Gruppenphase hätte :-(

rs1 07.10.2011 08:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 894755)
Danke!
Na dann kann ich mich vom Cup heute auch verabschieden, obwohl ich eine recht gute Chance auf die Gruppenphase hätte :-(

hättest den dev vor training angeschrieben, er soll dein team für einen tag zum pc machen, dann wäre er geblieben für das cupspiel :lol:

Mat 07.10.2011 10:42

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 894755)
Danke!

is dann nach der heutigen partie schon die gruppenphase? wäre ja ne klasse gschicht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.