![]() |
Zitat:
Hätte ich dann verweigert wäre ich gegen mane dran gekommen. Die letzten Friendlys zeigen dass ich mich schon wehren könnte gegen einen ambitionierten zweitligisten wenngleich ich weit davon entfernt bin eine sichere Runde bestreiuten zu können. Hätte wäre wenn zählt aber nichts, ein weiterer Fehler im Managment :roll: |
Auf gehts will:kette: nur noch 4x siegen, dann ist der Aufstieg perfekt:habenwollen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 schwere hat er jetzt der Bruder, denke dass es schon schwer wird die richtige Mischung beim Darth Vader zu finden im Hinblick auf das nächste Spiel.
Pro Huskies :up: Sorry Will ;-) |
Zitat:
Ich weis schon das alles gegen mich sind ;-) Aber das macht die Sache ja grad umso reizvoller 8-) |
so na denn auf geht ligaspieltag, das wochenende ist vorbei...
also die löwen machen sich ja ganz schöne sorgen um die euros... Ü30 truppe... na bis jetzt ist sie gut dabei ... die zuschauer wollen sie auch sehen, mal sehen ob wir heute nach einer weiteren umbaumaßnahme noch einmal den zuschauerrekord brechen... ziel sind 5000 :-) ja was wird heute passieren... die eintracht hat wohl das spiel der spiele vor sich, falls es heute nicht zu 3 punkten reicht... wird wohl der neue trainer in den nächsten zwei tagen sein amt antreten passau wird im schongang gegen fabmann spielen, 3 punkte die huskies empfangen hammer, da gab es im hinspiel auch nur ein 0:0 die euros gegen ballerburg, na vielleicht nutzt ballerbrug eine der letzten chancen zum klassenerhalt, könnte ein unentschieden werden die böse macht und matula, ja bei einen 3er von gang kommt er auf 13 points, falls die anderen verlieren vor ihn, ja da leuchtet noch mal ein ganz ganz kleiner stern am nichtabstiegshorizont na wird ein spannender tag... @will, stiff warum pro huskies, die huskies müssen auch noch zur bösen macht.... ne ne, wir denken mal von spieltag zu spieltag... am donnerstag wissen wir wo die reise hingeht.... berlin berlin berlin wir setzen auf berlin.... die huskies reisen dann zum zweiten mal nach passau, nur diesmal mit der mannschaft. aber die 3 minus punkte sind schon fest eingeplant.... deshalb entscheidet auch das torverhältniss am ende ;-) so meine gedanken na denn, wir sind leider heute nicht live dabei allen viele punkte für euere ziele grüße von den huskies |
na das war ein unmöglicher Zeitpunkt heute die Aufstellung nach meinen Wünschen hinzubekommen. Ab 8:40 klingelte ständig das Telefon und Besuch kam auch noch. Ich war und bin unschlüssig welches Team auflaufen sollte.
Nun gut es spielt ein Team welches verlieren wird. Und deshalb wird in den nächsten 2 Tagen auch kein neuer Trainer kommen. Die möglichen gefallen mir in ihrer Aufteilung nicht. Sollten Ballerburg und Hammer heute verlieren (Wunsch) hat es die Eintracht im Heimspiel gegen Ballerburg evtl. selbst in der Hand. Torverhältnis könnte am Ende sehr wichtig werden. Noch habe ich keinen wertvollen Spieler verkauft und zu 80% wird das nach heutiger Gefühlslage auch so bleiben. |
15. Spieltag
:respect: sämtliche Heimteams über 4508 und Vermont sogar mit neuem Ligarekord 4936 Zuschauer. http://img198.imageshack.us/img198/8295/saison11p.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4450 Vermont Teddybaers 4936 Neustadt Huskies 4827 Eurofighter Typhoon 4809 Eurofighter Typhoon 4807 Neustadt Huskies 4740 Vermont Teddybaers 4645 Vermont Teddybaers 4634 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Vermont Teddybaers 4547 S)tifflersC)hoice Passau 4541 fabman Allstars 4541 Darth Vader 4509 S)tifflersC)hoice Passau 4498 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Hammer 4468 Neustadt Huskies 4461 |
Wo nimmt denn Vermont die Zuseher her :shock:
Schon herb... Aber schön für ihn, freut mich eh, Wenn er sich mal äußert wie seine Aufteilung ist, denn die würd mcih echt interessieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |