Ich darf wie folgt bilanzieren:
Meister ist verdientermaßen - und das hat man heute gesehen - Wieden. Die meisten geschossenen Tore - das verdient sich schon allein den Meister ;)
Ich bin 2ter - aufgestiegen - hätte mir das wer am Anfang der Saison gesagt, dann wäre ich zufrieden gewesen und so sollte man es auch betrachten - mein Fehler war die falsche Taktik gegen Wieden auswärts - das ist mir auf den Kopf gefallen :fish: Mit nur 3 erhaltenen Gegentreffern kann ich sehr zufrieden sein.
JSO wird wohl - sollte nichts zu Starkes nachkommen - die nächste Saison gesetzt sein. Bei den Fetzen sehe ich keine Entwicklung - weiß nicht wie aktiv oder motiviert geronimo ist, aber 2x 1:0 zeigt mir zumindest, daß ich auf einem richtigen Weg bin...
Gleinstätten und Wilhelmsburg haben schlussendlich souverän den Klassenerhalt geschafft - wobei mich das 5:0 in der letzten Runde schon ein wenig überrascht hat in dieser Höhe...
Jetzt fange ich unten an - Split hat von den 8 geschossenen Toren 6 in den letzten 2 Runden gemacht, also da sieht´s gut aus mit der Tendenz Wiederaufstieg. Atomic Stars wohl nach einem Cut auch in der 3ten UL in Gefahr weiter abzurutschen und Riquelme und Wild Boys rate ich zu diesem Schritt, zumindest ist meine Einschätzung so, daß mit dem vorhandenen Material nicht mehr viel geht.
Alles in allem war es eine tolle Saison mit einigen spannenden Runden und Spielen. Wünsche allen viel Glück (und vor allem auch Spaß) bei den neuen Aufgaben (höher oben, weiter unten oder auf gleicher Ebene) - und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Cup oder in der Liga.
Die Prämie für den 2t Platzierten in der Höhe von 25.000€ werde ich versaufen :fish: :mrgreen:
|