Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

TEKILA 02.11.2011 22:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 910516)
Dann gratuliere ich tulpi mal zum Meistertitel - hast du dir verdient - ob TEKILA jetzt noch voll spielt oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle - hast den 2ten (in dem Fall mich) 1x besiegt und auswärts ein X geholt und somit hab ich´s selbst verbockt ;)

Stimmt du hast es mit dem Rotieren sicher leichter in der 2. UL - naja ob´s eine gute Entscheidung war "jetzt schon" aufzusteigen wird sich dann zeigen, aber schaden kann es nicht :mrgreen:

also so schwach ist meine c-mannschaft auch ned @ nido. tulpi gewinnt, aber wie hoch das weiss ich ned.

NIDO_81 03.11.2011 08:46

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 910659)
also so schwach ist meine c-mannschaft auch ned @ nido. tulpi gewinnt, aber wie hoch das weiss ich ned.

ich bin froh, wenn ich heute 3 Punkte mache, somit werde ich nichts mehr gutmachen können von der Tordifferenz, also reicht tulpi ein Sieg ;)

So meinte ich - ob deine Mannschaft schlecht oder gut ist spielt keine Rolle, solange er gewinnt...

EDIT: Nicht mal 4700 Zuseher :fish:

tulpi 03.11.2011 09:56

so, habs transferarchiv nochmal gecheckt, die jsoler reisen ohne neuen stürmer an...
von wegen c mannschaft, hab da ja shcon mitbekommen dass die ned so schwach sein kann :) und bei mir hat sich seit unserer letzten begegnung nichts verbessert, meinen besten stürmer (und einzigen der gegen dich getroffen hat) hab ich nämlich verkauft...
also ma gucken ne :) am liebsten wärs mir der sportclub x erlt gegen die fetzinger, denn ein x gegen dich trau ich mir heute zu...

hier sind nur 4600 zuschauer, aber die bude ist damit voll :)
mit was für nem stadion gehst du in die 1ul nido?

tulpi 03.11.2011 13:29

@ tekila bin mim handy on, sorry

TEKILA 03.11.2011 13:30

naja schlagen werd ich dich kaum ohne stürmer aber ich hoffe das ein X geht auch wenns unrealistisch ist @ tulpi

TEKILA 03.11.2011 14:42

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 910769)
ich bin froh, wenn ich heute 3 Punkte mache, somit werde ich nichts mehr gutmachen können von der Tordifferenz, also reicht tulpi ein Sieg ;)

So meinte ich - ob deine Mannschaft schlecht oder gut ist spielt keine Rolle, solange er gewinnt...

EDIT: Nicht mal 4700 Zuseher :fish:

sind ja nur 5 tore und soviele wird mir der tulpi heut auch nicht unbedingt reinjagen, also spiel auf alles und dann am ende rechnest einfach ab, aber egal wie auch immer, aufgestiegen seids beide schon und nur das zählt ja für euch.

TEKILA 03.11.2011 15:57

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 910973)
@ tekila bin mim handy on, sorry

übrigens hab auch amal in wieden gewohnt, in der belvedere gasse hehe ganze 15 jahre lang, der beste bezirk in wien!!!!

tulpi 03.11.2011 16:00

auf gez burschen kämpfen und siegen, ein 1:0 für den fc wieden :)

TEKILA 03.11.2011 16:06

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 911065)
auf gez burschen kämpfen und siegen, ein 1:0 für den fc wieden :)

na führst schon. hoffe das du mich heute nicht komplett wegschiesst und meine mannschaft damit demotivierst pff

NIDO_81 03.11.2011 16:54

Ich darf wie folgt bilanzieren:

Meister ist verdientermaßen - und das hat man heute gesehen - Wieden. Die meisten geschossenen Tore - das verdient sich schon allein den Meister ;)

Ich bin 2ter - aufgestiegen - hätte mir das wer am Anfang der Saison gesagt, dann wäre ich zufrieden gewesen und so sollte man es auch betrachten - mein Fehler war die falsche Taktik gegen Wieden auswärts - das ist mir auf den Kopf gefallen :fish: Mit nur 3 erhaltenen Gegentreffern kann ich sehr zufrieden sein.

JSO wird wohl - sollte nichts zu Starkes nachkommen - die nächste Saison gesetzt sein. Bei den Fetzen sehe ich keine Entwicklung - weiß nicht wie aktiv oder motiviert geronimo ist, aber 2x 1:0 zeigt mir zumindest, daß ich auf einem richtigen Weg bin...

Gleinstätten und Wilhelmsburg haben schlussendlich souverän den Klassenerhalt geschafft - wobei mich das 5:0 in der letzten Runde schon ein wenig überrascht hat in dieser Höhe...

Jetzt fange ich unten an - Split hat von den 8 geschossenen Toren 6 in den letzten 2 Runden gemacht, also da sieht´s gut aus mit der Tendenz Wiederaufstieg. Atomic Stars wohl nach einem Cut auch in der 3ten UL in Gefahr weiter abzurutschen und Riquelme und Wild Boys rate ich zu diesem Schritt, zumindest ist meine Einschätzung so, daß mit dem vorhandenen Material nicht mehr viel geht.

Alles in allem war es eine tolle Saison mit einigen spannenden Runden und Spielen. Wünsche allen viel Glück (und vor allem auch Spaß) bei den neuen Aufgaben (höher oben, weiter unten oder auf gleicher Ebene) - und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Cup oder in der Liga.

Die Prämie für den 2t Platzierten in der Höhe von 25.000€ werde ich versaufen :fish: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.