Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

bigbob 19.09.2011 16:37

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 883973)
Bis jetzt lauter deutliche Ergebnisse bis auf klaus gegen hyde.

Heute gegen csaba laufe ich mit Trainingsaufstellung auf, wahrscheinlich alle Auswärtsspiele ;-)

LG

wieso tippst du dann 1:1 ?

PS: grats an spreti zum ersten Tor- vieleicht ist der Knoten jetzt ja geplatz!

leokrnjic 19.09.2011 16:44

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 884003)
wieso tippst du dann 1:1 ?

Habe es bereist umgeändert, habe auf ein 5:0 getippt, deine Tippkollegen haben den Schmäh durchschaut nur du wieder mal nicht :-P

LG

bigbob 19.09.2011 16:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 884039)
Habe es bereist umgeändert, habe auf ein 5:0 getippt, deine Tippkollegen haben den Schmäh durchschaut nur du wieder mal nicht :-P

LG

war nicht online - hab was anderes gemacht- aber 3 Punkte sind 3 Punkte ;-)

hek 19.09.2011 16:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 884003)

Nein, nein: Wenn der Spreti auf Klassenerhalt spielen würde, stünde er viel besser da. Ich schätze er macht auch einen sanften Umbau oder ist ähnlich "motiviert" wie ich soll heißen, lieber mal absteigen und dann wieder rauf. Aber vielleicht kann er ja mal selbst was sagen, wäre schon interessant zu wissen. ;-)

Hab mir gerade die Analyse zum Spiel gegen die erbsen angeschaut. Das war nicht nur vom Ergebnis knapp, er hat gute Werte und ein X wäre eigentlich locker drin gewesen. Zwar 6:4 Torchancen für mich aber leicht bessere Angriffs- und Verteidigungswerte für ihn. Bin aber natürlich zufrieden so, haben ein paar von der Stammelf nicht gespielt.

h.nes 19.09.2011 16:56

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 884039)

LG

tsts und ich Depp hab mich von dir verleiten lassen
hätte ich doch besser wissen können :-? :lol:

h.nes 19.09.2011 16:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 884084)
Nein, nein: Wenn der Spreti auf Klassenerhalt spielen würde, stünde er viel besser da. Ich schätze er macht auch einen sanften Umbau oder ist ähnlich "motiviert" wie ich soll heißen, lieber mal absteigen und dann wieder rauf. Aber vielleicht kann er ja mal selbst was sagen, wäre schon interessant zu wissen. ;-)

...

mit Sicherheit könnt der Spreti bessere Ergebnisse bringen ;-)

Spretilof 19.09.2011 17:46

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 884097)
mit Sicherheit könnt der Spreti bessere Ergebnisse bringen ;-)

Das würde ich so gar nicht sagen... Mein Kader ist einfach zu dünn. Sollte es jemanden ernsthaft interessieren, so kann ich verraten, dass der Knackpunkt letzte Saison um ziemlich genau diese Zeit war. Als ich, wie Csaba in seinem Interview erwähnte, auch kein Opfer vom Trainerroulett wurde (Stichwort: Angel) hat es mir etwas die Lust kaputt gemacht. Danach die Nerven weggeschmissen und einige Blödheiten aus einfacher Lustlosigkeit heraus gemacht.

Diese Saison wollte ich mit Halbgas einfach herumgondeln, aber das geht auf diesem Niveau nicht. Deswegen werde ich mich jetzt auf die nächste Saison "konzentrieren". Vielleicht kommt ja die Moti wieder einmal. Bis dahin werde ich diverse Sachen nachholen und mal schauen, was passiert.

In diesem Sinne noch eine schöne Saison. Werde sicher noch öfter vorbei schauen ;-).

lg, Spreti

P.S.: Das heißt noch lange nicht, dass ich Punkte herschenke. Meine Jungs brauchen ja weiterhin die Erfahrung. Nur ohne Goalie wird sich bei dezentem Aufwand wohl keiner die Zähne an mir ausbeißen :-P

klaus2005 19.09.2011 19:10

wie schon in der letzten Runde gegen Nico wäre ich auch gegen hyde vor dem Spiel mit einem Punkt sehr, sehr zufrieden gewesen.
Im nachhinein wäre mit ein bissl Glück schon mehr drinnen gewesen.

Eigentlich bin ich auch mit den 9 Punkten bisher ganz zufrieden, aber da ich offensichtlich hier der einzige bin, der auch einmal Unentschieden spielt, kann es am Ende dann doch noch zuwenig werden ...

bei spreti gegen matti hätte ich auf ein Unentschieden gehofft, aber auch da hat sich matti klar durchgesetzt.

hyde3 19.09.2011 19:35

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 884316)
wie schon in der letzten Runde gegen Nico wäre ich auch gegen hyde vor dem Spiel mit einem Punkt sehr, sehr zufrieden gewesen.
Im nachhinein wäre mit ein bissl Glück schon mehr drinnen gewesen.

Eigentlich bin ich auch mit den 9 Punkten bisher ganz zufrieden, aber da ich offensichtlich hier der einzige bin, der auch einmal Unentschieden spielt, kann es am Ende dann doch noch zuwenig werden ...

bei spreti gegen matti hätte ich auf ein Unentschieden gehofft, aber auch da hat sich matti klar durchgesetzt.

hab in der 2halbzeit vergessen die taktiken einzustellen siehe bericht hatte heute großes glück mit dem x
schon wieder ein fehler von mir hab eigentlich die stärkern spieler in der 2halbzeit gebracht :cry:

Mor_Lock 19.09.2011 19:43

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 884340)
hab in der 2halbzeit vergessen die taktiken einzustellen siehe bericht hatte heute großes glück mit dem x
schon wieder ein fehler von mir hab eigentlich die stärkern spieler in der 2halbzeit gebracht :cry:

ma hyde, sorry aber was bist du für ein ....vergißmeinnicht??? jedesmal wenns nicht klappt, hast irgendwas vergessen....;-) gottseidank machst solche fehler, weil sonst wärst jetzt schon meister;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.