![]() |
Zitat:
Wir sicher eine enge Angelegenheit morgen. Hoffe das ich meine taktische Überlegenheit nutzen kann und du mich nicht auskonterst.;-) |
Zitat:
|
Habe glatt die Aufstellung verpennt...das hatte ich im D-Cup neulich schonmal.
Da dann automatisch 4x KO gespielt wird kann sich Tormaschine heute sicher über ein zweistelliges Ergebnis freuen :-( |
Zitat:
lg :yo: |
Das ist wahr...aber das Ergebnis wäre vielleicht nicht ganz so fatal geworden :-)
|
Zitat:
Unsere Liga grüßt vom schlechten Stern :lol: Mir gehts genauso :D Hätte aber heute eh nix zählbares geholt. Und ob ich jetzt 6:0 o. 9:0 verliere ist eh wumpe 8-) |
wenn du eine standard aufstellung definiert hast, wird aber diese gewählt und nicht zufall und 4x ko.. ;-)
es sei denn ich hab inzwischen was verpennt und das wurde geändert.. :lol: ist doch so oder? |
Hab ich aber nicht...spiele eigentlich meistens rotierend, daher hab ich keine Standardaufstellung ;-)
@Binne: sind wahrscheinlich beide noch so von unserem Liga-Match mitgenommen, dass wir das hier verpennt haben :lol: |
Zitat:
ich habe immer eine standard aufstellung, genau aus diesem grund. auch wenn ich auch rotierend spiele, vergesse ich die aufstellung auch manchmal bei den ligaspielen => sicher ist sicher. :lol: gG Deadman3 |
Zitat:
Geht mir gleich. Ich wette ich spiele nur zu 10. oder so xD Jaa warscheinlich hast du Recht. Ich meine mein Fokus galt ganz klar dir :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |