Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

sano 23.09.2011 20:02

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 886957)
hm - morgen gegen den absoluten favouriten.
mal schaun wie das endet - finde es immer spannend sich mit den besten zu messen :-)

Vielen dank für die Blumen.:-)

Wir sicher eine enge Angelegenheit morgen. Hoffe das ich meine taktische Überlegenheit nutzen kann und du mich nicht auskonterst.;-)

knorpe 23.09.2011 20:36

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 887039)
Vielen dank für die Blumen.:-)

Wir sicher eine enge Angelegenheit morgen. Hoffe das ich meine taktische Überlegenheit nutzen kann und du mich nicht auskonterst.;-)

kann ich dir nicht versprechen ;-)

tausein 24.09.2011 08:08

Habe glatt die Aufstellung verpennt...das hatte ich im D-Cup neulich schonmal.

Da dann automatisch 4x KO gespielt wird kann sich Tormaschine heute sicher über ein zweistelliges Ergebnis freuen :-(

Zappel 24.09.2011 09:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 887164)

Da dann automatisch 4x KO gespielt wird kann sich Tormaschine heute sicher über ein zweistelliges Ergebnis freuen :-(

Hab auch vergessen die Aufstellung zu machen:-? Aber halb so schlimm weil heute sowieso kein Punkt zu holen gewesen wäre.

lg :yo:

tausein 24.09.2011 09:22

Das ist wahr...aber das Ergebnis wäre vielleicht nicht ganz so fatal geworden :-)

Binne 24.09.2011 10:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 887164)

Unsere Liga grüßt vom schlechten Stern :lol:
Mir gehts genauso :D
Hätte aber heute eh nix zählbares geholt. Und ob ich jetzt 6:0 o. 9:0 verliere ist eh wumpe 8-)

Deadman3 24.09.2011 10:15

wenn du eine standard aufstellung definiert hast, wird aber diese gewählt und nicht zufall und 4x ko.. ;-)
es sei denn ich hab inzwischen was verpennt und das wurde geändert.. :lol:
ist doch so oder?

tausein 24.09.2011 10:41

Hab ich aber nicht...spiele eigentlich meistens rotierend, daher hab ich keine Standardaufstellung ;-)

@Binne: sind wahrscheinlich beide noch so von unserem Liga-Match mitgenommen, dass wir das hier verpennt haben :lol:

Deadman3 24.09.2011 12:23

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 887222)
Hab ich aber nicht...spiele eigentlich meistens rotierend, daher hab ich keine Standardaufstellung ;-)

@Binne: sind wahrscheinlich beide noch so von unserem Liga-Match mitgenommen, dass wir das hier verpennt haben :lol:

ok das ist dann natürlich was anderes. ;-)

ich habe immer eine standard aufstellung, genau aus diesem grund.
auch wenn ich auch rotierend spiele, vergesse ich die aufstellung auch manchmal bei den ligaspielen => sicher ist sicher. :lol:

gG Deadman3

Binne 24.09.2011 12:49

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 887222)

Geht mir gleich. Ich wette ich spiele nur zu 10. oder so xD

Jaa warscheinlich hast du Recht. Ich meine mein Fokus galt ganz klar dir :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.