![]() |
Zitat:
ich glaub du meinst Nationscup und ich hab doch nicht schon wieder 2:3 verloren :shock: |
Meinte ich...sorry...hier ist ja sogar die 7.Runde verschwunden, die es eigentlich geben sollte :lol:
|
Fast hätte ich auf das letzte Gruppenspiel vergessen :-?
Jason´s Soccersöhne sind eingeladen.... tut mir leid für die späte Einladung :-( |
Zitat:
Mit Spieltag 7 |
Hab´s auch gerade festgestellt und schnell mal 1860 eingeladen...danke für den Hinweis auf jeden Fall ;-)
Hat Shadow heimlich still und leise wieder rein gestellt :lol: |
Zitat:
aber war schön dabei gewesen zu sein...es war mir ein Volksfest:dankeschoen: nächstes Mal gerne wieder!!! LG |
Shadow bist schon in Pension?
Die Listen der Elfercups schreien nach Aktualisierung.:director: Würde gerne wissen ob ich im Cup noch dabei bin, und wie es im Kampf der Nationen ausschaut. Ols dann shadow nix im shadow liegen!:lol: Gerhard |
Zitat:
|
sorry leute hab in den letzten tagen kaum zeit gehabt aber jetzt ist die 6. Runde online und ich hab keine ahnung warum bei euch was weg war weil ich hab nichts gemacht in den letzten tagen ;)
im nationscup kommt dann morgen die aktualisierung weil ich bin leider auch jetz schon wieda weg |
Ich kann es doch noch.
5:0 gegen die Rasenschnecken, ein Sieg der richtige Wohltat auf meine verbrannte Seele bewirkte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |