![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
stiffler vielleicht solltest dich besser um deine leute kümmern und ihnen verdeutlichen worum es hier geht schließlich bist du ja sowas wie der captain bei euch ;) |
Zitat:
:shock: Was ich ? Als würd auf mich jemand hören :lol: Haben ja eh nen Vorsprung und euch tu der Punkt gut, zudem habe ich auch von einem Nichtantritt profitiert, allerdings gings da um mehr als 3 Stunden ;-) |
Zitat:
naja geht nicht direkt um die 3 stunden den wer weiß ob die einladung noch gekommen wäre!?!? |
Zitat:
Und ausserdem wie du schon gesagt hast, eure Punkte wurden auch nicht alle erspielt.;-) Die Spiele zu machen kann kein Thema von Terminproblemen sein. In 5 Minuten hast alles gemacht, kannnst sogar noch den Gegner studieren.:lol: Lange Rede kurzer Sinn, im Nationencup spiele ich nicht nur für mich, muß auch auf die Herde schaun.:lol: Übrigens lade jetzt meinen nächsten Gegner ein.;-) Chris |
Zitat:
Nach 6 Siegen die erste Niederlage :cry: |
bei mir gabs leider wida nix zu holen 1:4 :-(
team deutschland zieht davon |
Die VIP~Kickers BiH haben bis jetzt meine Einladung nicht angenommen --> PN wurde geschickt!
Newcastle Falcons - Grasshopper-Club Zürich 5:0 (7. Runde) |
warum denzu nicht auf pms reagiert ist mir zur zeit auch ein rätsel denn bisher hat er mir immer zuverlässig geantwortet...
die 6. Runde ist jedenfalls online @Team Austria jetz gebts endlich gas, ned genug das die deutschen davon ziehen, jetz sind wir auch noch auf platz 3 abgerutscht!?!?! jetz will ich eine ordentliche aufholjagd sehn sonst gibts diesmal am ende keine forumsparty :twisted::-P:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |