![]() |
Zitat:
:lol1: :lol1: Sowas aber auch... |
so da wir jetzt den Spamer los sind :becky:
können wir uns wieder auf da Wesentliche konzentrieren :mrgreen: Servus Leute, was machen wir zur neuen Saison ? will wer Aussteigen oder bleiben wir so zusammen? LG |
Zitat:
Also ich bleib der tippfabrik treu :nod: Mat hatte mal weiter unten angemerkt dass er die runde noch fertig macht und dann keine Lust mehr hat. Hoffe mal das war nur wegen den damals fehlenden Auswertungen. Und der Armin, bleibt der dabei? |
stimmt, hatte keine lust mehr, da die auswertungen nicht gekommen sind.
da sich hier zur neuen saison aber einiges ändert, bleibe ich natürlich dabei, wenn ihr mich noch haben wollt :-D |
Zitat:
Ich geh mal davon aus dass auch niemand anders was dagegen hat und freu mich dass du dabei bleibst ;-) Rechtzeitig Im Juli rühren wir noch die Werbetrommel für das dbt, dann wird das auch was mit dem Teilnehmerfeld ;-) Ein deutscher CL Sieger, wer auch immer das sein mag :lol:, tut da sein Übriges hoffe ich :-) |
Da bin ich wieder :)
Das Spiel mit Heimvorteil war ja ne miese Tour und heut hat er die Revange bekommen mit einem 3:0, so siehts aus wenn ich mich auf den Gegner einstelle ;) und zwar ohne Excel :-P also vielleicht seids mich doch ned los und so schreibt wenigstens ein Gewinner bei euch mit ;) |
Zitat:
Gewinner :nachdenken: da Rudolf hat bei uns noch nicht geschrieben :-P |
Zitat:
und haha ich mein ja auch den Teambewerb :-P |
Zitat:
Zitat:
Da war doch die Einladung schon ewig angenommen :-D |
wenn da Armin wieder mitmacht sind wir komplett ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |