![]() |
Auch wenns mir nicht taugen würde (da ich ihn gerne weiterhin bei uns sehen würde)
aber IVICA VASTIC wäre so ein Kandidat. Der kann was, kennt sich aus und versteht das Spiel. Ob er wirklich dafür bereit ist, weiß ich nicht, aber der Mensch hat Ahnung. Es ist was anderes Jugis heranzubringen. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass ers drauf hat. |
Zitat:
der sol bei unseren amateuren noch bleiben. schwer einzuschätzen ob er schon ein taktik fuchs ist |
Zitat:
Aber für die Zukunft ist der sicher was!! |
Zitat:
|
Zitat:
"Gegen" den Ivo bin ich weil er halt noch keine Erfahrung als Trainer hat! Vielleicht wäre zwar genau das das Richtige :-?:-? |
Wäre Sammer besser? hat der soviel Erfahrung?
Klinsman wurde damals auch ins kalte Wasser geworfen und so schlecht fand ich das damals nicht. Gut hier muss ich sagen, dass ich der Meinung bin dass damals sein Co (Löw) viel Anteil am Erfolg hatte, aber egal. Tuchel und Klopp waren bei Mainz damals auch relative "unbekannte" Neulinge. Genau solche aufstrebende braucht es. Mich wundert, dass Vastic noch immer für die Austria Amateure arbeitet. Hätte mir gedacht, dass da andere dran sein werden. Der kann was. Hat ein irrsinniges Verständnis und er hat damals von Osim verdammt viel gelernt. Er ist für mich wesentlich besser als ein Stöger (als Beispiel) |
Zitat:
bei den amas ist er noch weils geld passt und sicher keine großen angebote da sind |
Zitat:
Bei Tuchel und Klopp geb ich dir schon Recht, dennoch glaub ich das es einen Unterschied zwischen einem Vereinstrainer und einem Nationaltrainer ist!! Der Vereinstrainer kann VIEL mehr auf die Spieler einwirken - beim Nationalteam kommt es find ich Großteils darauf an welche Spieler man einberuft und welche taktischen Vorgaben man ihnen dann für das Spiel mitgibt! |
also so seh ichd as nicht - natürlich hat der ein super materaila a la Götze etc., aber er is ein taktik fuchs und ein guter motivator und die spieler haben resperkt vor ihme wegen fachwissen, menschlichkeit usw.
|
Zitat:
Die Deutschen haben gutes Spielermaterial und immer auch das nötige Glück! Motivator?? Allein wenn ich das Wort höre könnte ich :puke: Wozu braucht man solche Spieler "motivieren"??? Alle reden immer davon das es eine Ehre ist für das eigene Land zu spielen und dann braucht man jemanden der sie "motiviert"?? Ich würde eher sagen, dass manche Teams einen Arschtreter brauchen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |