![]() |
meine neueste ist auch durch
MARC GRUENEWALD zu Gareth Fail |
Muss auch mal wieder nachtragen....:lol:
Ewald Bucher -> Joe Dee Foster Richard Maibach -> Werner Bremen Xavier Konz -> Robbie Zieler Jakob Rohde -> Gregor Gryzck Bertram Carter -> Jay Germeister Nils Steffan -> Thomas Thomasson Philipp Wege -> Bastian Steinschweiger Leider abgelehnt wurde: Dennis Bangert -> Bertholt Bier |
Valentin Wenz -> PETER SBURG
|
Habe auch wieder einen zum Nachtragen:
aus Max Hoppe wurde Freddy Krüger |
Tim Belz 》》》》 Ivan Schitz
Volkan Huenecke 》》》》 Divad Abala |
(TW) Karl Heinz irgendwas wird zu Muchacho Bierbauch :lol:
fehlt nur noch da Matscho :-D |
Meine letzten drei Umbenennungen:
Aus Ottfried Gerken wurde Horst Big Daddy Henke aus Gerald Kessel wurde Santiago The Skull Munez und aus Malte Roedel wurde Jens Eckhardt |
aus Nino Watzke wurde Sam Besi
aus Herbert Feist wurde Freiherr Fritz von der Rasenfläche |
Zitat:
umbenennung dir zu ehren mit "Keyser slivo Söze" beantragen :lol: heute habe ich aber erst mal eine andere Umbenennung :-) nach einigen berühmten Gangsterbossen war es nun mal an der Zeit, die zweite Garde zu ehren. die Jungs, die den Beton anmischen, die Jungs, die sich die Fingerknöchel blutig schlagen, die Jungs, die einfach mal die Drecksarbeit machen, aber niemals den Mund aufreißen würden und sich dabei immer loyal zu ihren Bossen verhalten werden. die Analogie zum Fußball ist geradezu ins Auge stechend :D die Rede ist von den Mobstern oder auch "Good Fellas" ;-) na, klingelts. Scorsese. 1990. Robert de Niro... :-D und da ist er: aus Ingolf Blei wurde "Henry Mobster Hill" genau genommen, hat sich der Dev hier geirrt. denn diesen Henry Hill gabs tatsächlich. aber nunja, Berühmtheit? Vorbild? im Café King brauchts solche Leute einfach :lol: |
Aus Alex Haehnel wurde Z wie Zombie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |