![]() |
Zitat:
|
Danke Peter ;-)
Und es sollte reichen...selbst wenn der FC Hinterholz 5:0 gewinnt und auf identische Punkte kommt, zählt ja der direkte Vergleich...und den hab ich mit 3:2 gewonnen :dance: hoffe, ich habe mich jetzt nicht vertan, sonst muss ich diesen Post schnellstens wieder eliminieren 8-) |
So die Einladungen an Jokeraw sind raus. Einer kommt weiter! Wobei bei mir die Chancen nicht so gut stehen, da muss schon ein Wunder in Form eines hohen Sieges her!:-?:-?
|
Jungs, ich hab mich nicht so umgeschaut, weil ich nicht viel Zeit habe. Ich habe jetzt die letzte Partie gewonnen, könnte also vielleicht noch weiterkommen, VIELLEICHT! :lol:
Ich bin aber von heute bis zum 13. August auf Urlaub... Bei einem Weiterkommen, könntet ihr meine Spiele etwas verschieben? Wenn ich VIELLEICHT weiterkomme? :lol: |
Hmm irgendwie hab ich glaub ich vergessen da Ergebnis gegen Putzing United zu posten. Aber Ergebnis steht eh schon im Spieltag drinnen also passts.
Hab wieder einmal 3:2 verloren... PS: FC Koski Wien wurde gerade eingeladen ;-) |
Zitat:
schönen urlaub ;) |
Also da müsste jetzt schon viel schlecht gegen mich laufen, dass ich endlich mal die Gruppenphase überstehe. Im Normallfall muss der Sieg heute den Aufstieg bedeuten.
YES. |
Zitat:
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg in der KO Phase! |
Elfer
Hi, ich kann das Spiel (7. Spieltag) gegen die GROßKOPFGECKOS erst am Mittwoch den 10.08.2011 annehmen, da ich leider dienstlich unterwegs bin.
Sportliche Grüße - GAK |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |