![]() |
Ja Spatzer, habe ich auch gedacht, unsere Liga ist gar nicht schlecht. ;-)
Die 1. Bundesligisten sind Hausnummern. Vielleicht sollte ich noch einen Spieler verpflichten. Zitat:
|
Aufstellung und Taktik stehen für morgen, bin positiv gepusht vom Cup-Ergebnis und den Rückrunden Ergebnissen ;)
Die zombies werden morgen einen Riesenschritt machen im Abstiegskampf. Dolgens neuer Trainer konnte im Abstiegskampf noch keine Impulse setzen, allerdings auch gegen die sehr wahrscheinlichen 2 Aufsteiger, das verzerrt natürlich ein wenig die Tabelle. |
habe leider vergessen für heute die ausfstellung un taktik zu definieren da ich im kurzurlaub war :(...
also wirds nochmal spannend |
Tja 1:1 mal wieder zu wenig.
Und ich gratuliere Potsdam zum Titel und Ahlbeck zum Aufstieg :) Was ist bei Urbanatix los? Souverän ist das nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Richtisch!!! ;-) |
@general
war mir gar nicht bewusst , das du ein team aus lauter 16/17-jährigen zusammen bekommst. die sind nun heute ausgerechnet auf meine alte garde getroffen...gibt´s mal wieder prämien zu kassieren.;-) ansonsten hast du ja nur noch 10 weitere spieler - was wird das? ein sanfter umbau oder eher finanzielles kräfte sammeln? |
Ja, wollte heute vielen Jugis mal viel Spielzeit geben. Da ich eh diese Saison nicht vorhatte/vorhabe aufzusteigen, kann man ruhig auch mal verlieren, auch hoch, ist egal.
Am Kader wird noch etwas herumgeschraubt, es kommen Anfang nächster Saison noch sehr gute 15jährige aus der Jugend dazu und dann werden auch sicherlich Spieler, die nicht ins Konzept passen, abgegeben, aber auch noch welche dazugeholt. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ich überlege meinen Stammtorhüter zu schonen am Montag da ich Angst habe er bekommt nen Bandscheibenvorfall wenn er 11-12 Bälle rausholen muss ;) |
Zitat:
Warum passiert Dir das eigtl. nicht mal in einem Spiel gegen mich??? Immer nur die anderen Abstiegskandidaten aufbauen ist unfair...;-) Zitat:
Und das könnte es dann auch tatsächlich für uns gewesen sein... der Sieger hätte vielleicht noch einigermaßen Aussichten auf den Klassenerhalt gehabt. Jetzt wird nur mit seeehr viel Glück noch was möglich sein. Und nächsten Mittwoch gleich das nächste Duell im D-Cup... hab' die Einladung angenommen! Das ist dann wohl gleich das vorentscheidende Duell um Platz 3 in der Gruppe. Gegen Jura und die Zelterbande werden wir wohl nicht viel ausrichten können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |