![]() |
zum casting : hat hammer spaß gemacht, aber allgemeinwissen war nee nummer zu groß für mich, Buchautoren irgendwelcher Bestseller usw.
und zu meinen Spiel gegen Reutershagen.... mußte ja etwas schonen, damit ich gegen flat wieder ein bisschen was bringen kann .... will nicht noch ein gegentor von ihm bekommen, denn ich habe noch kein spiel gewinnen können gegen Stoned Kickers ... das kann so nicht weiter gehen ! |
Mein Training war heute super... 12 Ups :-D
Ja so a Casting ist bestimmt nicht ohne.... mfg Will |
Zitat:
Wird auf jeden Fall eine verdammte harte Nuss. Wäre wohl mit einem Unentscheiden zufrieden, da bei der Abwehr nicht viel gehen wird:-? Ok, ich denke so Allgemeinwissen wäre für mich auch nix:-? Naja, hauptsache es hat Spaß gemacht;-) |
Aktuelle Tipptabelle:
Will 40/+3 (9) joan 35/+2 (9) Flat 34/+2 (9) JeamBean 24/+0 (5) roadrunner 24/+1 (6) General 15/+0 (4) The Freaks 13/+0 (4) DerUtz 5/+0 (2) Tipps für heute: Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 1:2 Stoned Kickers - FC Horsbeck 0:1 Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:3 Blue Devils Rostock - Southpark09 0:3 WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:2 |
Sorry, irgendwie bin ich nicht so zum tippen gekommen die letzten Spieltage.
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 0:2 Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 1:3 Blue Devils Rostock - Southpark09 0:5 WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:3 |
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:0
Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:3 Blue Devils Rostock - Southpark09 1:3 WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 2:0 nach nun 2 spielen mit taktischer überlegenheit (einmal sogar mit besseren skills in der rangliste) und trotzdem nie auch nur eine torchance erspielt und mindestens 4 gegnerische chancen zugelassen bin ich ein wenig ratlos... |
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:1
Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:3 Blue Devils Rostock - Southpark09 1:2 WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:1 mfg Will |
:ranger::noidea:
|
Zitat:
was geht denn jetzt ab voll falsch was grad geht |
Läuft ja grad schon wieder voll gegen de:frusty:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |