![]() |
Zitat:
sorry :lol: |
Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli |
Zitat:
aber spiel ruhig wie du willst... ich glaub kaum, dass ich hier jedes spiel gewinnen kann... hab ja grad gegen eine jugi truppe vom MMM nur 2:0 gespielt... und dein goalie scheint ja auch nicht schlecht zu sein... |
myd3us, willst Du 16j einsetzen? Ich kann mittlerweile bis zu 4 Stück bieten, bin aber sehr zufrieden, wenn wir uns auf 1 oder 2 durchspielende 16j einigen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, mein 1. tag im trainingslager ist vorbei.
hab folgendes ergebnis zu verkünden: 4er trainer, normal misch - normal/normal - sehr gut (2 tage) Skills: 95 verbesserungen --> 7 ups Taktiken: 252 verbesserungen --> 13 ups Kader: 25 Mann, davon 2 Goalies Durchschnittsalter: 22 es gab 3 trainingsverweigerer ... im vergleich dazu meine "normalen" skilltrainings auf int. 10: ca. 80 skillverbesserungen und 10-15 taktikverbesserungen. fazit: wären die taktikverbesserungen nicht dabei, wäre es das geld auf keinem fall wert. interessant wäre ein vergleich, wie ein reines skill-tl aussieht von den ergebnissen her. hat da schon einmal einer ergebnisse im forum gesichtet? |
Zitat:
|
Zitat:
danke für deinen post :-) |
Also normal habe ich über 100 Verbesserungen bei den Skills. Und ich habe einen Schnitt von 23 Jahren. und ich habe nur 23 Spieler.
Also optimalst trainierst du auch nicht. Trainierst du def oder offensiv normalerweise? Ich habe auch mal mein Trainingslager gebucht. ;-) Ich bin gespannt. Heute haben (fast) alle alten nicht trainiert. Somit 6 Verweigerer gehabt. Und über 100 Verbesserungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |