![]() |
das könnte natürlich auch passieren aber ich glaub es wird bald nicht mehr viele teams geben die sich wirklich alle features und alles auf bester stufe leisten können, aber das find ich eh gut wär ja fad wenn sich jeder alles leisten könnte
heut gibts eh 2 interessante matches in unserer liga, euer nuts-derby und putzing vs christine |
Zitat:
Mit etwas Glück ist er das Geld locker Wert. Nächste Saison zahlt sich der Scout auf jeden Fall aus, werd sicher wieder einen suchen. Wenn nichts passendes dabei ist kann man den Spieler dann immer noch verkaufen, für Talent 10 wird am Jugi TM sehr viel Geld bezahlt. |
Zitat:
um welche uhrzeit ist der scout ca zurück? erst nachmittags mit der jugend oder gibts den schon früher zu sehn? |
Zitat:
Ich denke das ganze wird sich wieder auf einem etwas höherem Preisniveau einpendeln wenn alle mal das TL und den Scout ausprobiert haben. Bis jetzt hat man ja nicht wirklich vorausplanen können weil so viele neue Sachen gekommen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich dran denk dann mach ich euch auch einen screenshot von dem bericht |
ich weiß leider nciht wie ich einen Screenshot einfüge, sonst könnt ich dir meine gefundenen auch zeigen, dann könntest dich noch mehr freuen auf deine.
|
geht ganz einfach du brauchst deinen screen nur auf www.fotos-hochladen.net hochladen und dann bekommst den link zum posten fürs forum ;)
|
das derby wird heute nicht interessant werden, hab fast meine komplette A Mannschaft geschont und mal meine neuen Jungis ranlassen! :)
leichtes spiel für dich termi ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |