![]() |
Zitat:
Spiel war, vom Ergebnis abgesehen, in Ordnung, hinten halt noch mit den Oldies, um die Angriffe einzuleiten. Bei den letzten zwei Chancen nicht mehr die Topstürmer auf dem Feld, hätten vielleicht zumindest einmal getroffen. Taktiküberlegenheit im ersten und dritten Viertel war auch nicht wirklich beabsichtigt, hätte ich mir ein wenig mehr von der Heimmannschaft erhofft (Trainer zu schwach?). Mittelfeldtraining steht unmittelbar bevor, mal schauen, was sich dann in der 1. Oberliga bewegen lässt. |
Zitat:
also ich hab nen 15er wert bei der abwehr noch nie gesehen... |
Zitat:
der trainer war günstig (zum rufpreis) und eigentlich auch ganz gut.. hat nen 7er und 9er defwert. und ich suchte nur nen 5er trainer auf 3 saisonen... ausrichtung augrund vom plan egal... jedoch meine spieler keine passenden def-taks und natürlich spielen ja hauptsächlich 16j. die den wert nicht gerade pushen. bzw. sonst sinds ja auch nur 17-19 jährige bis auf 3 ausnahmen. also würd mich jegliche taktische überlegenheit wundern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen ein 13er Direktspiel, btw sapaolo wie hoch ist jetzt dein Bürotaktikwert meiner bei BS und 11er Trainer liegt bei 15 ;-) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
wir könnten die durchschnittliche Erfahrung ja noch dazu nehmen ;-) :-D |
Zitat:
|
tja bei Erfahrungswerte von 2-9,5 ist da schon etwas Spielraum drin
der Schnitt meiner 16 Spieler liegt bei 5,1 die besten 10 erreichen 5,6 die schwächsten 10 kommen auf 3,8 so .. jetzt will ich aber nicht mehr Zwetschkenmarmelade sondern Zahlen als Antwort :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |