![]() |
Gratuliere Creed zum wohl verdienten Meister, ist ja wirklich noch mal spannend geworden, aber meine Stürmer waren ja noch nie die treffsichersten.. :-D
Nächste Saison folgen da rene und ich dann aba wirklich, noch eine Saison 1.Ul ist genug :D |
Zitat:
und hier in alle öffentlichkeit nochmal - danke hank moody!! 8-) und gratulation auch an simon! vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga... |
Zitat:
Mein Ziel für die nächste Saison wird der Klassenerhalt sein, da ich meinen 3er Trainer noch eine Saison behalten möcht. Falls sich das nicht ausgeht, kommt die Investition in einen neuen Trainer vielleicht früher... Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und vielleicht trifft man neulengbach oder die fische dann in der 2. OL, aber nächste Saison Mautern brauch ich net. Da wüsst ich dann schon einen gegen den ich verlier... ;) |
Zitat:
mein ziel wird auch nur klassenerhalt sein, da ich 3-4 16 jährige einbauen will! auch wie man in der signatur sieht, verkauf ich ein paar :-) ps. ich würd mich freuen wenn wir in der gleichen liga wären :-) ps. auch noch 2 andere spieler jetzt am markt! vielleicht kann ja wer was anfangen damit von euch! |
hmm... also den zweiten link zeigt es ned an... komisch... vielleicht bei nem neuen post! WERBUNG :-)
|
Zitat:
Gratz an die Aufsteiger. Mal schaun was die neue Saison bringt, noch max 6 trainings und ich brauch nen neuen Trainer! |
Auch von meiner Seite grats an den Meister und den Aufsteiger und
alles Gute für die neue Saison. Bis bald an alle Sitzenbleiber in der 1Ul/16 :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |