![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten ist doch klar dass nicht alle zufrieden sind. Ist doch immer so wenn etwas gekürzt wird. |
Zitat:
Ein generelles Bild konnte ich mir machen, und da sage ich, dass das Traininglager neu ausgewogen zu sein scheint. Das Gute ist, dass mehrere Varianten sinnvoll sein können und nicht jeder automatisch dasselbe nimmt - obwohl für mich trotzdem klar ist, dass ein Mischlager das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Ob gut oder sehr gut, 2 oder 3 Tage, das ist die Frage. Lieber Waldgeist, könntest Du vielleicht im Eröffnungsposting eine Tabelle dieser Art einrichten: 1. Spalte Trainerstärke 2. Spalte Alter des Spielers 3. Spalte mittel oder gut oder sehr gut 4. Spalte Anzahl Stricherl Skills des Spielers pro Trainingslagertag 5. Spalte Anzahl Stricherl Taktiken des Spielers pro Trainingslagertag Wenn diese Tabelle auch nur zu einem Drittel befüllt wird, hat man daraus trotzdem mehr Information als aus den ganzen bisherigen, leider sehr unsystematischen Postings. |
Zitat:
Wer das nötige Kleingeld hat der fährt 3 Tage gut alles andere ist weniger gut als 3 tage gut8-) ... weil 2 und 1 weniger als 3 sind... auch kommen scheinbar (was ich bis jetzt gelesen habe, aber vielleicht änderts sich ja noch) nur Mischlager in Frage... somit keine Änderung zu voriger Saison... 3x trainieren = 3 x mehr Steigerungen bei Tacs (Mischform) ... einfache Rechnung deswegen kommt eigentlich nur das in frage. Wer nun Geld zum Rausschmeissen hat oder einfach das BESTE rausholen will fährt 3 tage sehr gut... auch wenns Preis/Leistung mäßig Unsinn ist. ist glaub ich ganz einfach;-) Aber wie hek (ich glaube er wars) schon gesagt hat: was besseres kann dem Spiel nicht passieren weil das TL eine rege Diskussioplattform darstellt. Somit: Toll gelungen!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
finde das TL eben nicht gut ausgewogen, weil es eben wieder keine Alternativen zum Mischlager gibt (wieder!) aber ich finde die Diskussion ums TL gut - belebt das ganze Ding (dbdT) etwas |
Zitat:
vielleicht wäre eine alternative die spezialtrainings mit höhere intensität anzubieten |
Zitat:
Spezialtrainingslager, also nur Skill oder nur Tak mit Int. 6 oder 7, sodass zum Unterschied beim Misch-TL auf Int. 5 dann 1 grünes Stricherl mehr heraus kommt. Wäre eine kleine Aufwertung des reines Skill- oder Tak-TL und würde diese interessanter machen und die Vielfalt noch anheben. OMS |
mMn sind die Preise viel zu hoch, nachdem was man an Leistung hat. Wenn man jetzt noch immer der Meinung ist, dass das TL zu "gut" dann weiß ich auch nicht..... Wenn das Mischlager jetzt auch noch abgeschafft wird, sehe ich am TL keinen sinn mehr..!
|
Also feiner zum ansehen war auf jedenfall das alte TL, aber langfristig gut fürs Spiel ist wahrscheinlich das Aktuelle. Und für alle User wirds nie perfekt sein.
Letzte Saison wars ganz einfach so, dass man so lange wie möglich auf ein Misch-TL fahren musste/sollte/wollte, jetzt steht die Reantabilität im Vordergrund. Bin auch gespannt ob die Skill- ODER Taktik-TL wieder ein Thema werden, weil was ich bis jetzt gelesen habe sind die Misch noch immer um einiges besser. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |