![]() |
Hallo Leute, ich hab leider ein Problem. Ich hab mich für den"MEGA SUPER DBDT SOMMERCUP" angemeldet, da ich dachte er kommt eh nicht zu stande. Jetzt wurde ich schon für die ganzen Spiele automatisch eingeladen, sodass ich den "1-2-3-4-Vorgabe-Cup" nicht mehr fertig spielen kann :cry:. Ich kann leider kein Spiel känzeln. Hat wer einen Tipp?
Sorry |
Zitat:
Daher ist dieser Cup für dich leider zu Ende. ;-) |
Sorry, danke das ich mitmachen durfte :oops:
|
Coole statistik. Seh ich das richtig, hab ich die meisten tore geschossen??
|
einen Tag vor den KO-Spielen sind 2 Spiele noch immer nicht fixiert:
Danube Dragons - Rapid Alsergrund weiß nicht, ob da schon irgendwer eine Einladung verschickt hat :!: PRADA PIXELEEN - Fredinhios leider der 2. Ausfall, auch PRADA PIXELEEN dürfte sich bei einem fix generierten Cup angemeldet haben :evil: Fredinhios ist somit auch an diesem Samstag spielfrei. Von gerryb90 und Burli erwarte ich mir noch eine Antwort, bzw dass sie ihr Spiel fixieren :!: |
PN von Freitag:
Zitat:
Annahmen: Einladungen müssen bis spätestens Freitag 20 Uhr angenommen werden. Da gerryb90 nicht reagiert hat, wird auch dieses Spiel strafverifiziert :-( |
hui, hab vergessen die aufstellung und taktik einzustellen - könnt also lustig werden. :lol:
|
Heute wird mein Cup-Aus kommen - Das 3:0 gegen Steaua Bukarest werden meine Burschen nicht aufholen können :lol:
Steaua war in der Gruppenphase ziemlich kompakt :lol: |
Yes, Viertelfinal-Einzug! :-D
Hätte mich schon auf ein Spiel gegen jedi gefreut, gegen die Powderfanatics gibt's wenigstens keine Vorgabe, denn das wird ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wie ich denke. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |