![]() |
Zitat:
wenn ich im normalen kondi training schon 150 verb habe, sind 1tag für 215-225 verb spitze. für die ups die du jetzt für 2 skill&tak TL auf sehr gut bekommst trainiere ich mindestens ne volle saison. während du "meine" ups nach 4-5 trainings hast. gut das mein 5er ende der saison ausläuft, kann ich mir endlich nen 3er kaufen! yippieee |
Training
Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 10 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 24 137 9 13 Taktiken 4 313 0 26 |
sehr interessant das alles.
ich möchte noch was nachliefern: ich kann schnurlis beobachtungen bestätigen was noten etc. betrifft Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Durchschnitt 26 alt ist? ja ;-) Trainer 4 TL - Niederlande - Offensive Skills und offensive Taktiken Skill - 19 Verschlechterungen - 131 Verbesserungen = 6 Downs(Fitness) - 12 Ups Taktik - 1 Verschlechterung - 356 Verbesserung = 34 Ups |
Zitat:
|
achso - ja mal schauen ob hek das auch gemeint hat.
ja, das ist klar - soweit. danke. (also, natürlich kenne ich mich schon halbwegs gut aus, was die aspekte des spiels betreffen - aber es gibt immer neue details.) |
Zitat:
|
Training = Offensive Skills und offensive Taktiken, Intense 10
Coach = 5er, offensiv Ergebn: REDUCTIONS IMPROVEMENTS SKILL DOWNS SKILL UPS Skills:............4...............260............ ......1................25 Tactics:........0................556.............. ....0................54 Spieler: 1x16 13x17 2x18 3x19 1x20 +2Tormänner(1x21, 1x31 für die Sklillreduktionen verantwortlich:evil:) |
Wie gross ist der Unterschied zwischen einem 5er und 4er in etwa?
mein 4er macht noch 6 Trainings. Dann kommt ein 5er. Ich muss allerdings noch 2-3 Spieler verkaufen. Ein TL würde deren Marktwert natürlich um einiges erhöhen. |
gibts schon Erfahrungen vom 2.TL tag?
genauso gut wie Tag 1 oder deutlich weniger Verbesserungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |