Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

jcpendl 01.06.2011 06:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 814633)
gratulation, ja im heimspiel war ich noch taktisch überlegen, jetzt nicht mehr ;-) viel glück für die weiteren spiele

hallo fly!

wow, bei dir läufts ja super - gratuliere! lg aus der 2. Unterliga bzw einem deiner ehemaligen (Gegner-)kollegen ;-)... FCW

fly 01.06.2011 08:47

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 814687)
hallo fly!

wow, bei dir läufts ja super - gratuliere! lg aus der 2. Unterliga bzw einem deiner ehemaligen (Gegner-)kollegen ;-)... FCW

hi jc, ja läuft gut im moment, aber falls ich aufsteigen sollte, werde ich nächste saison ziemlich eine auf den deckel bekommen, hab meine abwehr wesentlich verjüngt und dadurch bricht meine taktikstärke weg.

bei dir läufts ja auch ausgezeichnet, habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :lol: du warst ja letzte saison schon verdammt stark und ein durchmarsch deinerseits in die oberliga würde mich wahrlich nicht überraschen.

vielleicht mal lust auf ein friendly, werd dich mal einladen..

lg fly

Znoff 01.06.2011 09:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 814738)
hi jc, ja läuft gut im moment, aber falls ich aufsteigen sollte, werde ich nächste saison ziemlich eine auf den deckel bekommen, ...
lg fly

Du wirst nicht aufsteigen, sofern ich das verhindern kann - so quasi kriegst von mir schon einmals den Deckel aufgesetzt ....;-)

kempes1 01.06.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 814137)
So, für mich ist heute im Cup Endstation :cry:

i hab mir's fast gedacht, dass ich ned auf dich treffen werd, leider. hätt mich auf ein wiedersehn gfreut. aufgrund deiner bewertung hast wahrscheinlich kräfte für den ligaendspurt gespart - is vllt. eh besser so!

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 814482)
Jetzt wird aber hoffentlich Kempes deinen Gegner vernichten ;-)

naja leicht wird's nicht - den znoff musst mal schlagen!

i muss mir auch überlegen, was ich mach: bei mir in der liga geht's in den nächsten tagen/spielen voll ans eingmachte. wenn ich aufsteigen will, muss ich da schon alles mobilisieren, was ich zur verfügung hab - und da passt der cup ned rein. wenn ich so die 1.Unterliga anseh, wär aber auf langfristiger sicht ein aufstieg schon sinnvoll. da kommen ja nur kapazunder nach :-(

@chili: da hast ja mal deine stärksten 11 ranglassen. huiuiui, starke bewertung :shock: dürft das off-training schon seine wirkung zeigen ;-)

fly 01.06.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 814743)
Du wirst nicht aufsteigen, sofern ich das verhindern kann - so quasi kriegst von mir schon einmals den Deckel aufgesetzt ....;-)

ich spiel auf 0:0 denn dann kann ich mir auch noch ein unentschieden gegen chilli leisten :oops: schonen muss ich ja nicht mehr ;-)

Znoff 01.06.2011 18:14

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 814880)
ich spiel auf 0:0 denn dann kann ich mir auch noch ein unentschieden gegen chilli leisten :oops: schonen muss ich ja nicht mehr ;-)

also ich spiele auf sieg. ein unentschieden habe ich diese saison noch nicht zugelassen - so unter dem motto entweder voll oder ganz ...;-)

Mr.Chili 01.06.2011 19:18

Zitat:

Zitat:

so unter dem motto entweder voll oder ganz ...;-)

... herrlich!!! :caked:

Mr.Chili 01.06.2011 19:21

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 814796)
@chili: da hast ja mal deine stärksten 11 ranglassen. huiuiui, starke bewertung :shock: dürft das off-training schon seine wirkung zeigen ;-)

eigentlich hatte ich vorher auch schon meine stärksten 11 rangelassen, aber irgendwie ist nichts gscheites dabei rausgekommen ... ich vertraue diesen Bewertungen nicht, aber 23 im Sturm ist schon nett ;-)

Ich denke, dass ich meine stärken nur gegen andere off teams ausspielen kann! => aber nicht mehr lange und ich werde auf Einkaufstour gehen und mir gute Verteidiger zulegen. Danach gehts bergauf und hoffentlich sehen wir uns dann wieder :lol:

fly 02.06.2011 11:57

auweh, jetzt verkaufat deine nachwuchsstürmer und ich hab all mein geld schon auseghaut :cry:

Znoff 02.06.2011 16:45

Gratulation an Fly. Jetzt hast mich aus dem sowieso aussichtslosen Titelkampf geschossen. Es freut mich aber sehr, dass es den Chillis gleich ergangen ist :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.