![]() |
Ja ist besiegelt was eigentlich jeder wusste ;-)
Sicherlich klammert man sich an den letzten Strohhalm, aber was solls. Für deine Mühen Danke ich dir. Ich bin irgendwie zuversichtlich dass man sich wieder sieht ;-) Evtl. gehe ich jetzt einen längeren, umständlicheren Weg, wird man sehen. Mal tiefergreifende Gedanken machen wohin sich das entwicklen könnte und ob ich tatsächlich damit leben könnte wieder nur kurzfristig erfolgreich zu sein, sofern 7 Saisonen als kurzfristig gelten :-D So ein nochmaliger Abstieg eröffnet schon auch völlig neue Möglichkeiten, darf man nicht unterschätzen. Mal sehen ob ich die neuerliche Chance nutzen kann. Hoffentllich treffe ich nicht auf Mane, der hat ein irre starkes Team beieinander, jetzt noch verstärkt mit einem 1,5 Mille Stürmer, da wird mir übel :-? :shock: :lol: Denen die die Klasse gehalten haben wünsche ich weiterhin (oder bald) den verdienten Erfolg. Den Aufsteigern viel Spaß oben, mal sehen wer der/die zweite glückliche wird, Umelsdorf kanns nur bei einem Remis schaffen, nicht unmöglich der Spielausgang ;-) Bis später |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber da sieht man ganz klar, wie stark die 2.BuLi doch eigentlich ist ;-) nun Stiff, dann sehen wir uns halt in der übernächsten Saison :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Schade Stiff!:-(
Aber wie immer das positive sehen. Vielleicht ists ja wirklich nicht so schlecht;-) Ich bin mir sicher du kommst wieder:-D Für mich ist wohl auch nichts mehr drin um den Aufstieg. Sollte ich den Geckos Punkte entführen werden es die Umelsdorfer wohl nicht mehr hergeben. Ich muss es aber trotzdem noch versuchen und möchte keine Wettbewerbsverzerrung, deshalb muss ich am Donnerstag gegen die Geckos nochmal voll spielen. Kann das Spiel aber nicht verfolgen und werde erst nächsten Montag den Ausgang erfahren, weil ich morgen nach Mallorca fliege8-):banane::prost: Aktuelle Tipptabelle: Flat 86/+4 (17) James Beam 68/+0 (16) roadrunner 64/+6 (15) Stiffler 58/+0 (12) Flokko 30/+0 (7) |
na dann guten urlaub. ich hoffe deine spieler werden auch schon in urlaubsstimmug sein. lol
aber ganz ehrlich, ich werd natürlich versuchen zu gewinnen, aber wenns nicht klappt is nen weiteres jahr 2te liga sicher auch nicht verkehrt. lieber in der 2ten oben mitspielen als in der ersten wieder absteigen zu müssen... wir werden sehen, wird auf jeden fall nen spannendes spiel. denke aber ich werd max mit 25% gewinnen, sehe eher ne niederlage für mich... |
Zitat:
Nein, die sind Sauer, weil sich der Manager vorzeitig in den Urlaub verabschiedet. Deswegen wurde ihnen versprochen bei einem Sieg einen Tag später wieder mit dem Training für die neue Saison zu beginnen:-D Ich würde es 50-50 sehen, wenn ich nicht Heimvorteil hätte. Jetzt gilts aus diesem was zu machen. |
Ok, ich verabschiede mich dann mal bis Montag! Machts gut morgen beim Spiel;-)
|
Zitat:
Schönen Urlaub :wink: @Rudi: Übernächste dann den Ligathread mit den meisten Bildern? Abgemacht :-D |
so, dann werd ich mal meine tipps für heute abgeben:
RB Stifflers Choice - FC Horsbeck 2:0 TSG Saunagang - TuS Heilbrunn 7:0 Blue Devils Rostock - Brutus S.W.A.T. 2:1 Banane-Genepi - Regal Umelsdorf II 1:3 Stoned Kickers - Großkopfgeckos 1:2 ich träum einfach nen bissl vom sieg, vielleicht klappts ja. man muss ja an sich glauben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |