Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

hek 02.05.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 795240)
schade find ich, das der hek gegen mich voll spielt auswärts und gegen funka das spiel herschenkt...das ist schade bzw. ärgerlich:-x aber ok, das ist das spiel, man muss eben das beste draus machen;-)

Was soll ich sagen, alle meine Gegner haben vor meinem Spiel einen PC. Das ist auch sehr ärgerlich und ein enormer Nachteil für mich. :-(

Vor unserem Spiel hatte ich: Saisonpause, Tahiti und PC. Da brauch ich nichts schonen...
Mir ist das Heimspiel gegen Bacardi wichtiger als ein 0:2 gegen den Funka zu erreichen. Das hohe Ergebnis ist sogar gut für die anderen, den offensichtlich hat er nichts davon geahnt und maximal aufgestellt. So soll's sein :-)

Mor_Lock 02.05.2011 16:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 795276)
geschafft! ein ergebnis, mit dem wir glaub ich beide zufrieden sind :-D

ja ich schon;-)

58DiVaD91 02.05.2011 16:46

So und nun kommt mein Angstspiel ... wie soll ich aufstellen ... :-?

Mor_Lock 02.05.2011 16:47

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 795277)
Was soll ich sagen, alle meine Gegner haben vor meinem Spiel einen PC. Das ist auch sehr ärgerlich und ein enormer Nachteil für mich. :-(

Vor unserem Spiel hatte ich: Saisonpause, Tahiti und PC. Da brauch ich nichts schonen...
Mir ist das Heimspiel gegen Bacardi wichtiger als ein 0:2 gegen den Funka zu erreichen. Das hohe Ergebnis ist sogar gut für die anderen, den offensichtlich hat er nichts davon geahnt und maximal aufgestellt. So soll's sein :-)

es verzerrt trotzdem ordentlich und das kann für mich ein klarer nachteil sein und für willibald halt ein vorteil...

aber egal, das ist dein team und deine strategie;-) diese respektiere ich natürlich

hek 02.05.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 795290)
es verzerrt trotzdem ordentlich und das kann für mich ein klarer nachteil sein und für willibald halt ein vorteil...

aber egal, das ist dein team und deine strategie;-) diese respektiere ich natürlich

Du hast völlig Recht, das ist jetzt ein Vorteil für Funka gewesen. Aber das ist halt Pech bzw. Vorteil durch die Auslosung. Aber sei dir sicher, ich habe mir das im Vorfeld genau angeschaut. Bei meinen Fitnesswerten hätte ich auswärts garantiert keine Chance gehabt, es war nur die Frage ob 0:2 oder 0:4 (wenn Funka schwach aufgestellt hätte) oder 0:10 wenn Funka maximal aufstellt.

waldgeist 02.05.2011 18:24

jeder muss natürlich so taktieren, wie es er für das beste hält!

Bellou 02.05.2011 18:47

gratulation morlock :-D
wie lange ist es her, dass wer chieffred in einem meisterschaftsspiel punkte abgeknöpft hat?
ich glaub das war um weihnachten herum.
das ist wirklich ein riesenerfolg - bravo :up:

Csabalino 02.05.2011 18:54

ja mario, tadellos :-)

willibald 02.05.2011 21:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 795277)

Ja, das war topfite Topbesetzung. Besser ist der FC Funka nicht! :oops:
... wenn ich gewusst hätte, dass ... aber na ja. :evil:
Mit einem Sieg hab ich gerechnet, aber ein Remis doch auch befürchtet, darum absolute Topbesetzung. ;-)
msg
Willi

willibald 02.05.2011 21:27

... und grats an Morlock. Respekt, Respekt.
Tolle Leistung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.