Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Csabalino 05.05.2011 15:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 797328)
so, ich hoffe, bei euch sind alle schon mit dem trainingslager fertig. jene die es sind: gratulation, die richtige option gewählt.

jene, die noch gar nicht waren: man kann auch freiwillig die herausforderung größer machen :-)

:nachdenken: waum hoffst du das?

spam? :becky:

Spretilof 05.05.2011 15:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 797258)
nix aussergewöhnliches... hab doch noch ne kl. chance erhalten darum schone ich für das spiel gegen den merkel...

5-4-1 mit einigen erf. platzhaltern und nen erf 2 19/19 tw und viel glück sollen irgendwie ein 0:0 bringen :mrgreen:

aber normalerweise wirds ne niederlage... 2hz spiel ich sogar nur def... wenn du da deine beste taktik bringst wist ordentlich treffen.

Klingt gut für mich...

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 797328)
so, ich hoffe, bei euch sind alle schon mit dem trainingslager fertig. jene die es sind: gratulation, die richtige option gewählt.

jene, die noch gar nicht waren: man kann auch freiwillig die herausforderung größer machen :-)

Entscheide dich mal... Entweder sich darauf einstellen, oder gleich fahren? Was ist jetzt besser? :shock: Mach ich es doch falsch, wenn ich mit dem TL warte? :lol:

Csabalino 05.05.2011 15:42

hmm.. mit 1 umstellung im letzten viertel wollte ich schon vorab sehen obs ein knappes spiel wird oder nicht.. (mfler ins sturm if torverhältnis +2)
leider scheint er weiterhin im MF auf, damit kann es sein dass ich viel zu viele jugies aufgeboten habe. mal sehen, fix ist nur dass ich in der 68. min nicht mit +2 vorne sein werde :lol:

:nachdenken:
mit solchen einstellungen lässt sich eigentlich schon vorab das ergebnis so ca. bestimmen.

waldgeist 05.05.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 797459)
Entscheide dich mal... Entweder sich darauf einstellen, oder gleich fahren? Was ist jetzt besser? :shock: Mach ich es doch falsch, wenn ich mit dem TL warte? :lol:

nur, wenn du dadurch spiele nicht gewinnst, die du sonst gewonnen hättest

edit: comeback der verteidigerschmiede, heute eingeleitet?

r_fux 05.05.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 797459)
Klingt gut für mich...

und ich schone meinen mittelfeldwusler in der 2. hz...

kommt also nur darauf an ob dein stürmer die chance kriegt bzw. trifft

r_fux 05.05.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 797446)
:nachdenken: waum hoffst du das?

spam? :becky:

wg und spam? :roll: unterstehe dich! :mrgreen:

pauleta 05.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 797469)
hmm.. mit 1 umstellung im letzten viertel wollte ich schon vorab sehen obs ein knappes spiel wird oder nicht.. (mfler ins sturm if torverhältnis +2)
leider scheint er weiterhin im MF auf, damit kann es sein dass ich viel zu viele jugies aufgeboten habe. mal sehen, fix ist nur dass ich in der 68. min nicht mit +2 vorne sein werde :lol:

:nachdenken:
mit solchen einstellungen lässt sich eigentlich schon vorab das ergebnis so ca. bestimmen.

Solltest vielleicht im A&B Thread schreiben; nimmt ja eine Menge Spielspaß!

r_fux 05.05.2011 16:19

was ist beim ole los?

Csabalino 05.05.2011 16:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 797522)
was ist beim ole los?

wie angekündigt, schont er.. :-?

Csabalino 05.05.2011 16:22

wahrscheinlich wirds nur 2:1 stehn bei mir, drum keine umstellung auf 334 :-(
schad :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.