![]() |
so die letzte aufstellung für diese saison is gemacht:-Dwar eine super saison mit euch jungs:-D
hab ein paar fehler gemacht....die etwas gravierender sind als gedacht...aber jetzt is eh zu spät:-?:lol: das einzige was jetzt nu fehlt is a vert. sonst is alles gut besetzt...i man stürmer kann ma nie genug ham...aber als defi is halt net so einfach:lol::lol: |
ajo falls wen interessiert am 25.6. is in linz a dbdt treffen mit fußballtunier :-D
hier der link zum thread... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ewpost&t=50453 falls wer lust hod zu kommen ....gell hannes..is fast pflicht für di:-D einfach reinschreiben..je mehr desto besser...natürlich sind auch kicker willkommen da doch schon einige abgesagt ham...leider... |
oje...werd wohl auf schützenhilfe hoffen müssen...sieg wird es keiner werden...mit viel viel glück ein 0:0
tippe aber eher auf ein 1:0 fürn hannes |
Hui.. ich führ sogar 8-)
|
dein tor, mein klassenerhalt....jep, bin durch
|
Zitat:
|
Zitat:
grat natürli auch dem meister ;-) |
Zitat:
Aber unglaublicher Taktikwert von Green Thumb, immerhin 4 in der RL:shock: Da ist der Abstieg dann natürlich sehr bitter. Glückwunsch natürlich an die Aufsteiger und an den Meister, ich denke es stehen schon die Richtigen ganz oben;-) Bin schon gespannt wie die Liga in der nächsten Saison aussieht. 1 PC-Team sollte ja runter kommen und dann werden sicher noch einige starke Aufsteiger dabei sein. Wird nicht leicht werden wenn dann nächste Saison 4 Teams absteigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |