![]() |
Hab heute auch wieder einen Oberligaclub geschlagen...
Heute 4:0 gegen SC Arnoldstein, letzte Woche Biber Alpha 5:0. Es wird ja langsam :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Joa jedenfalls darfst du das was auch immer du da ausprobiert hast nicht mehr spielen . :lol: mfg T 8-) |
Na super, ich war zwar auf der Suche nach einem Jugi-Ersatz für den Knoche. Aber das war eigentlich nur als etwas höheres Sichtungsgebot gedacht. Dass ich den dann gleich krieg...:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172559 Naja, was solls. Gibt schlechtere quasi-17-Jährige...;-) |
Zitat:
tja manchmal rennts blöd;-) passiert ma auch ab und zu, dass ich jemand krieg, den ich eigentlich nicht will:-x |
Zitat:
Aber mir war klar, dass es GANZ schwer werden würde dir ein Tor zu machen! Bist ja so ein "Verteidigungsfreak" :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Naja "Verteidigungsfreak" Mir ist ein kompaktes gut gestaffeltes Team einfach lieber . Außerdem hat sich das ganze einfach so ergeben weil Verteidiger einfach besser bezahlt werden ( noch ) . Deswegen trainiere ich auch hauptsächlich defensiv . mfg 8-) T ps: war aber eine spannende Partie :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |