![]() |
ich mach jetzt nacher die auslosung, dann werd ma eh sehen, wer der beste ist. ;)
|
So, es ist soweit. Ab gehts in die KO-Runden! ;-)
Es gibt eine Änderung um mehr Spannung zu erreichen. Spieltage sind nur mehr Mittwoch + Donnerstag! 8-) Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Auslosung: http://666kb.com/i/btag2jx58qotgbtxt.gif Und hört bitte auf zu streiten, gewinnen tu sowieso ich! :lol: |
Bist aber selber schuld das du dir das schwerste los gleich am Anfang der ko runde zuteilst!
:respect: Ich sag schon mal :sorry: :lol::lol::lol: |
Zitat:
Für die Treppchen Plätze :lol: Teller? Zum Abendbrot dann wieder :lol: Für mich den Ruhm, die Ehre. Die 1 davor, für euch das Blech ;-) Danke für die Auslosung Osterstuhl. Wär da jetzt dann übrigens nicht bald mal Pfingststuhl angesagt :shock: ;-) |
ja echt schlimm was ihr hier rum streitet, pokal.. teller.. blech.. rum.. bla bla bla :P das einzige was es hier bald zu gewinnen gibt sind forumsmedaillen und die werd ich mir natürlich holen :) :) :)
|
und 1fc horch zua ist auch schon eingeladen, freu mich schon auf hoffentlich noch einige partien :)
|
man munkelt :
es gibt Spielerumbenenungen ! psssst... die hole ich mir: Rudolf MSV :-P |
1:4 verloren :-(
leider zu schwach in der KO-Phase |
Zitat:
|
kaum hör ich auf, gibt der dev nach? bei mir hat er noch gemeint, die medailien wären zu früh. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |