Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50360)

derAlbertl 05.04.2011 21:35

Tja, da kann man jetzt nur mal abwarten, was die ersten Erfahrungen bringen.

Ich gehe aber schon stark davon aus, dass sich ein Sehr gutes Trainingslager schon bezahlt macht ...

waldgeist 07.04.2011 10:13

ich denke auch, dass sich ein tormanntrainingslager auch auszahlen kann.

vielleicht für die wenigen paar, die noch echte top-geräte auf lager haben.

weil sowas wird wohl langsam nicht mehr unter 3 mille zu haben sein.

und es braucht niemand sagen, ich hätte meine einschätzung nicht oft genug kommuniziert: es wird einen absoluten engpass geben - mit der höchsten wahrscheinlichkeit übernächste saison, möglicherweise schon ende nächster, und wie lange, wird sich zeigen.

wenn eine maschinerie anspringen muss, ist das natürlich träge...

MMM 07.04.2011 17:19

Nachdem das Trainingslager nächste Woche eingeschaltet wird, möchte ich nochmals um eine Antwort bitten:

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 772072)
Die wichtigste Frage für meine aktuelle Strategiewahl ist, ob frisch gezogene Jugis, die noch keinen Meisterschaftseinsatz haben, im Trainingslager mittrainieren werden:
a) gar nicht
b) schlechter als Spieler mit Einsätzen
c) gleich gut

ChiefFred 07.04.2011 18:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 778049)
Nachdem das Trainingslager nächste Woche eingeschaltet wird, möchte ich nochmals um eine Antwort bitten:

nachdem das trainingslager nix anderes ist als ein normales training mit höheren wahrscheinlichkeiten und größeren verbesserungen werden frische jugis meiner einschätzung nach nicht wesentlich anders reagieren als bisher auch. sprich: einige wenige trainieren von anfang an gut mit, die meisten brauchen aber einige einsätze um im training anzuspringen.
bin zwar kein admin, aber der fette teil meiner aussage ist von einem admin so verkündet worden ;-)

dbdtDev 11.04.2011 09:36

Hi,

das Trainingslager wird erst nächste Woche, voraussichtlich am Montag, freigeschaltet.

LG,
Thomas

Stardude 11.04.2011 09:50

:cheer2: bin schon gespannt auf die Auswirkungen und hoffe dass es viele Testpiloten gibt ;)

h.nes 11.04.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 779991)
:cheer2: bin schon gespannt auf die Auswirkungen und hoffe dass es viele Testpiloten gibt ;)

gesprächige Testpiloten hast vergessen 8-)

ausprobieren werdens bestimmt gleich einige Neugierige ;-)

Schnurspringer 11.04.2011 14:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 780132)
gesprächige Testpiloten hast vergessen 8-)

ausprobieren werdens bestimmt gleich einige Neugierige ;-)

ich werds zu spieltag 2-3 reinhaun, wenn alle mal gespielt haben, dass es sich auszahlt auch :)

Digagopf 11.04.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 780135)
ich werds zu spieltag 2-3 reinhaun, wenn alle mal gespielt haben, dass es sich auszahlt auch :)

werd ich genauso amchen malw arten was die leut so erzählen und wenns spiele in den beinen haben und hoffentlich ne guti moti werd ich auch fahren

carry 13.04.2011 14:02

warum kann ich noch nicht auf trainingslager fahren?

glg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.