![]() |
Zitat:
Bin ohnehin davon überzeugt, dass da die richtigen Maßnahmen gewählt werden, ein paar "Werbeprofis" werden schon in den Reihen der Firma sein. |
ja hoffentlich.
ja, das wäre schön - ich finde nicht, dass man derzeit schon gewinn abschöpfen sollte; wenn man daran denkt, wieviel man verdienen kann, wenn man jetzt fleißig auf- und ausbaut. regionale zeitungen, sportseiten... ist halt schwer zu sagen, irgendwie scheint mir, dass auch das summen sind (ein paar hundert euro), über die stark nachgedacht wird... vielleicht unterschätze ich ja das finanzielle potenzial. ich bin jedenfalls fleißig bei m credit-kaufen (würde auch welche verschenken bei guten gelegenheiten) und voten. auf geht's |
Ich denke, bei den Userzahlen ist noch viel Potenzial nach oben,
wird halt nur nicht so schnell gehen, wie bei TC, da ja damals ein sehr großes Internetportal dahinterstand, und die Möglichkeiten dadurch, denk ich, viel größer waren! Dennoch ist es sicher möglich, die Userzahlen von damals zu erreichen bzw. zu überbieten; das Spiel ist ja doch noch viel besser als TCalt:-D |
ich habe schon einmal gebeten:
würde mir jemand eine pm schicken mit den codes, die ich einfach nur kopieren muss, und dann könnte ich diese buttons bei gelegenheit (wenn platz ist) in die signatur geben... das wäre überhaupt eine anregung, das ins eingangsposting zu stellen. aber du hast das z. b. - würdest mir das per pm schicken? oder auch hier, mit der zitierfunktion sollte man ja dann den code dahinter haben? |
Zitat:
Markiere diese 3 Buttons, und füg sie dann bei dir ein;-) Ist echt keine Zauberei:lol: |
Eine Entwicklung der Anmeldezahlen wäre mal interessant - um z.B. auch mal nachvollziehen zu können, wie bzw. ob sich solche Voting-Listen auswirken.
Inzwischen werden wir mal fleißig weitervoten! |
mit
Zitat:
Und das sehen wir selber mit der RL. auch! (zumindest die Klubhaus PA.) Am Mi. waren dort insgesamt 7.481 User und jetzt sinds 7.498! Also 17 neue!!! Am Mo. ab 17 h. 45 bzw. nach JEDEM Ligaspiel sieht man somit wie viele NEUE User dazu gekommen sind! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
kanns mir aber auch nicht so ganz vorstellen dass es wirklich nur so wenige sind :-? wenigstens sind wir jetzt bei allen 3 votings mal auf der 1. seite vertreten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |