![]() |
Über Facebook müsste doch einiges machbar sein,
damit das Spiel bekannter wird! Die Admins müssten dort einfach ein bissl herumspammen, in anderen Gruppen etc.... |
Zitat:
|
@Eminator:
ich habe ja bereits geschrieben, dass die deutschen und schweizer Teams etwas schwächer sind als österreichischen Teams... aber die deutschen und die schweizer Teams kommen zu den Österreichern eine Ebene tiefer in die Liga, das wirkt dem ganzen entgegen LG Kamil |
Zitat:
Ja, Deutsche und Schweizer haben Nachteile gehabt in der Vergangenheit. Aber zu behaupten, dass jemand, der später einsteigt, selbst schuld ist, ist schon krass. Das ist so, als würdest du behaupten, jemand sei selbst schuld an irgendwas, weil er zu spät geboren wurde...:-? |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
;-) |
Ich verstehe das Argument mit fehlender Motivation nicht.
Wenn man das weiterdenkt, müsste ja jeder unterklassige Verein in der Realität aufhören, weils keinen interessiert, Fußball zu spielen, solange ich nicht immer gewinne? ^^ Ich glaube, dass die meisten einfach nur Spaß haben wollen bei dem Spiel. Ich bin auch später eingestiegen und weiß dass ich wohl kaum mal in der Buli spielen werde, na und? Hauptsache man hat Spaß dran. Übrigens: Ich glaube unsere Admins haben sich sehr lange darüber Gedanken gemacht, Pro und Contra abgewogen, etc... Wenn jetzt hunderte Meldungen kommen wie: blöde Idee, Schwachsinn, etc: Wo soll dann ihre Motivation für das Spiel herkommen? ;-) PS: Der letzte Absatz gilt nur für einige wenige Wortmeldungen ;-) |
Zitat:
2. Nun wird der Grund für mich noch interessanter! Denn unwichtig ist dieser für mich nicht, wenn so etwas drastisches passiert dann muss ein guter Grund da sein. Ansonsten könnte man es ja auch so weiterlaufen lassen, oder? Ohne Grund zur Änderung, keine Änderung! Insofern suche ich noch immer nach dem wirklichen, für mich verständlichen Grund da dieser mir eure Entscheidung sicherlich auch um einiges leichter machen würde. Wenn ich die Notwendigkeit erkenne, dann würde ich mich im Sinne des Spiels niemals dagegen sträuben, aber so bin ich noch immer auf der Suche... So, nu brauch ich ne Pause für heute.:lol: |
Zitat:
Ich möchte aber auch anmerken, dass ein deutscher Spieler, der auch ziemlich zu Anfang des Spiels eingestiegen ist, einem Österreicher nicht umbedint konkurrenzfähig erscheint! Also versteht doch, solange es keine Gleichberechtigung bei dbdt gibt, brauchen wir auch nicht über eine Zusammenlegung diskutieren! Es sind ungleiche Voraussetzungen die nur von den benachteiligten Ländern hingenommen werden müssen! Und solange es so etwas gibt, wird es auch immer einen Aufschrei der Unterlegenen geben! Es wäre schön, wenn den Admins etwas an allen User gelegen ist, dass sie die Legionärsregelung bereits jetzt noch vor Beginn der neuen Saison aufheben! Ich glaube, dann würden auch die jetzigen Gegensprecher ein wenig leiser werden! Bitte liebe Admins hebt die Legionärsregelung auf, denn je eher umso eher können die Unterlegenen ihre Aufholjagd beginnen! Es wäre doch schaden, wenn dbdt User wie Eminator oder MKnelangen verlieren würde, oder???? |
was mich JETZT brennend interessieren würde:
wieviel auf- und absteiger wird es in den höchsten drei spielklassen nach der zusammenlegung in der 9. saison geben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |