![]() |
den Jugendspieler den du verkaufst find ich übrigens sehr sehr leiwand!
würd der nur ein bischen meine Taks haben oder net soviele off Taks dann würd ich zuschlagen!!!!!! der würd sich perfekt anbieten für eine halbe Saison Def-Training und dann bischen MF trainieren! echt ein super Spieler! ........und auch noch nen Zuschauerrekord beim letzten Heimspiel für den Meister:wippe: - herrlicher Saisonabschluss für dich!! GRATULIERE:up::up: |
sie dürfen heute alle ran, die Meisterfeier wurde extra verschoben :lol:
es gilt ja eine starke Defensive zu überwinden :mrgreen: schade um das X gegen die Männerbande sonst hätte ich mal eine perfekte Saison hingelegt, dafür hab ich den Pferden zwei äußerst prestigeträchtige Niederlagen zufügen können :-D was sagst du eigentlich dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50568 |
Zitat:
deshalb passt er mir ja leider nicht mehr, aber ich habe diese Woche einen Wunschspieler verpflichten können welchem 2 Saisonen defensives Training garantiert gut tun werden! gegen den ChiefFred war er auf der Außenposition noch etwas überfordert :mrgreen: |
Zitat:
wenns so wäre, wärs bei spielen wo off gegen deff spielt egal- würd sich ja ausgleichen....... lediglich deff spiele gegeneinander würden fast sichere x's werden und wenn off'ler gegeneinander spielen würds nen torregen geben..... weiss net ganz was ich davon halten soll....mir kommts aber eher net so vor als ob da was dran wär.... was sagst du? |
Zitat:
|
Zitat:
...korrigiere 65,6 :up: Danke für die mitgebrachten Fans ;-) |
Zitat:
und öfter gezittert ob das auch gut geht 3-3-4 mit def Taks sollt mMn viel schwerer zu spielen sein als es derzeit ist, aber da bin ich wohl zu flexibel denn ich hab diese Saison(wie auch in den Nächsten) aus 7 Taktiken gewählt ;-) |
Irgendwie durchschau ich dass sowieso nicht!
Spielt es eine Rolle mit welcher Taktik ich überlegen bin? Heisst dass, ich schieße mehr Tore wenn meine Spieler gut Hoch in den Strafraum können als Manndeckung (zb)....... Und kontern kann man doch auch mit jeder Taktik - da gehts doch um die Skills - oder?? kann mir das wer erkären? edit: falls sich wer das Spiel live anschaut - Ligashoutbox??? |
hab ich zwar noch nie gemacht, aber gut
es gibt für alles das erste Mal :lol: tja die lieben Taktiken, da hat wohl jeder so seine Theorie und wird doch immer wieder von der Realität eingeholt ;-) |
uwe1983
FC Pferddis : FC Streithähne 1:0 FC Arnoldstein : FC Barcelueni 0:4 The Royal Rowdys : Nitro Circus United 2:0 1. FC Männergruppe : Grün - Weiß - Wien 4:0 GAK1902 : SV Oberaich 3:0 h.nes FC Pferddis : FC Streithähne 2:0 FC Arnoldstein : FC Barcelueni 0:2 The Royal Rowdys : Nitro Circus United 3:0 1. FC Männergruppe : Grün - Weiß - Wien 1:0 GAK1902 : SV Oberaich 3:0 Simplonstefan FC Pferddis : FC Streithähne 2:0 FC Arnoldstein : FC Barcelueni 0:4 The Royal Rowdys : Nitro Circus United 6:0 1. FC Männergruppe : Grün - Weiß - Wien 3:0 GAK1902 : SV Oberaich 2:0 1. :first:Simplonstefan 254/22 10-3-3-3-3 2. :second:h.nes 252/36 10-10-3-10-3 3. :third:uwe1983 189/15 3-3-3-3-3 4. Gallus17 186/0 0-0-0-0-0 5. Silviii 111/0 3-0-0-0-0 6. Dreamgirl 73/0 0-0-0-0-0 7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0 es wurde nochmal richtig spannend! danke fürs mitmachen, zu gewinnen gibt es leider nix! mal schauen, vielleicht werde ich es nächste saison wieder veranstalten für all diejenigen, die in der liga geblieben sind! und natürlich herzlichen glückwunsch unserem sieger! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |