![]() |
Zitat:
nein, also die Zuschauerzahlen sind heute sehr enttäuschend- na vieleicht kann ja das Ergebnis darüber hinwegtrösten ;-) |
Zitat:
edit: oje.. nach der roten wird wohl auch im 4. 1/4 nix mehr gehen und sorry für die verletzung |
Zitat:
die erste Verlerzung geht ja noch, die 2- tut schon sehr weh-wenn es gegen den klaus noch verletzt ist wird es eng mit dem Titel :-( |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
gratulation an die memmenkicker...hatte echt keine chance und päääm was für eine bewertung! :shock:
die rache ist dein :D |
Zitat:
und ich habe es verschrien- der Oehme fällt für 4 Spieltage aus :shock: der Jobst wenigstens nur für 1..... @kranzerl- was hast du denn da für Einstellungen gehabt??? |
Zitat:
das hoffe ich doch ;-) - noch mehr verletzte und ich kann die Meisterschaft gleich abhaken |
virenschutz verteidigt soverän seinen ersten Platz und baut seinen knappen Vorsprung nun etwas aus- es bleibt spannend!
Runde 15 1.virenschutz...24 Punkte (3+5+3+10+3) 2.bigbob......... 12 Punkte (3+0+3+3+3) 2.Kranzerl........12Punkte (3+0+3+3+3) 4.klaus2005......9 Punkte (0+0+3+3+3) 4.rand0m.........9 Punkte (0+0+3+3+3) Gesamtstand: 1.virenschutz..264Punkte 2.Klaus2005....243 Punkte 2.Kranzerl.......243Punkte 4.bigbob.........240 Punkte 5.rand0m........216 Punkte |
Zitat:
sorry! das tut mir echt leid!! hab die 2. hz 2 mal hart gespielt.. musste aufs ganze gehn. hab dabei natürlich eine rote in kauf genommen.. aber gleich 2! mit 2 verletzungen.. das war so sicher nicht geplant. sorry:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |