![]() |
gnacht!:sleep:
|
Zitat:
Ja, bin auch schon sehr gespannt und ängstlich :peep: bezüglich Montag... Wie gesagt: Wenn ich weniger als 6 Punkte habe nach 3 Runden, dann werde ich über schnellere Maßnahmen nachdenken... :lol:, man verzeiht mir, es war ein langer Tag. Da sitzt der Schalk gerne mal im Nacken. edit: und er ist auch in der Schriftform schwer zu erkennen: vor Montag habe ich tatsächlich etwas Angst, der Rest war halt Schabernack |
also ich freu mich schon wieder am montag...weil schlechter kanns ja nimma werden bei mir:lol::lol:
und spreti warum denkst ausgerechnet an den leo wennst schon schabernackerweise den lord als möglichen verkauf darstellst.....hhhmmmm do san scho wieder geheimbünde am werken und wollen mir meinen plan vermiesen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
i bin mit mein training a zfrieden
immer um de 100 vb und desmal auch 12 ups;-) von de jugis lasst meisten nur einer aus pro training |
Zitat:
Deine Annahme ist richtig, ich bin noch 3 Wochen beim Heer. Aber ich zittere nicht an einer Grenze (bin nicht im AssE), sondern bin am TÜPl Bruckneudorf stationiert ;-) |
so, ich werde nun doch nicht beim tippspiel mitmachen.
aber eines muss ich euch hier sagen: habe mir mit schnellem finger einen trainer gekauft, aber das team passt nicht. nun muss ich meine mannschaft verkaufen. fürs tippen bedeutet das, dass ich wohl die meisten spiele verlieren werde! |
Zitat:
sag auch mal 2 dinge: 1. in der lululiga wirst auch so aufsteigen oder knapp 5. werden :lol: 2. edit, das schreibe ich lieber nicht :lol: |
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP <--- beginnt in kürze und ich würde mich beonders freuen,
wenn Teams aus der derzeit höchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-) Spieltag ist Samstag! ;-) |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |