Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

pauleta 21.03.2011 16:04

Na aber Hallo!:shock::shock:

Wird der riccir zum neuen Riesenkiller:lol::shock:

novman84 21.03.2011 16:27

Ich glaub, das Schicksal des Panthers ist besiegelt, 7 Punkte Rückstand wenns denn so bleiben sollte wird zu viel sein.

Sagerberg ist noch der einzige Kandidat auf den ersten Nichtabstiegsplatz m.M.n.

pauleta 21.03.2011 16:29

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 767701)
Ich glaub, das Schicksal des Panthers ist besiegelt, 7 Punkte Rückstand wenns denn so bleiben sollte wird zu viel sein.

Sagerberg ist noch der einzige Kandidat auf den ersten Nichtabstiegsplatz m.M.n.

Glaub auch, dass der Panther schon mal als Absteiger feststeht!
Dahinter wirds noch sehr spannend, wobei du, durch deinen 4er Trainer die besten Karten hast!

riccir wird wohl leider doch nicht die Sensation schaffen, daher heißts ab heute; Verlieren verboten!

Der erste schwierige Gegner wurde schon bezwungen8-)

novman84 21.03.2011 16:34

Tja, ich hab jetzt in der nächsten Runde auswärts Sagerberg, also kann ich keinen schonen, danach Heimspiel gegen Riquelme und dich, da hast du die besten Karten, weil meine Spieler dann fitnessmäßig schon ziemlich schwach sein werden.

Bin gespannt, ob ich euren Zweikampf noch ein wenig mitbeeinflussen kann..

pauleta 21.03.2011 16:36

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 767725)
Tja, ich hab jetzt in der nächsten Runde auswärts Sagerberg, also kann ich keinen schonen, danach Heimspiel gegen Riquelme und dich, da hast du die besten Karten, weil meine Spieler dann fitnessmäßig schon ziemlich schwach sein werden.

Bin gespannt, ob ich euren Zweikampf noch ein wenig mitbeeinflussen kann..

Ich kann jetzt auch keinen mehr schonen, jetzt gehts jede Runde gegen einen starken Gegner, und unterschätzen werd ich auch keinen mehr!

Ist echt ne ausgeglichene Liga hier!

novman84 21.03.2011 16:37

Harte Geschichte, hab gegen den Panther 3 mal gespielt und 3mal 0:0 und heute dann das hier.

Die späte Revange für den zweiten Platz vor 3 Saisonen..:lol:

novman84 21.03.2011 16:44

Wow, 8:0 ist mal ne Hausnummer gegen PU-King!!

pauleta 21.03.2011 17:28

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 767761)
Wow, 8:0 ist mal ne Hausnummer gegen PU-King!!

Die Frage ist ob er wirklich voll gespielt hat, wenn ja dann wars wirklich ne gute Leistung meiner Truppe:-D

FMeinheit 21.03.2011 18:55

war eine knappe sache, beinahe hätt ich den meisterteller endgültig aufmalen können ;)

nächste runde zählt nur ein sieg, und selbst wenn meinen jungs den einfahren könnten würds noch extrem schwer werden. wie novman richtig sagt, auch die fitness kann ncoh eine wichtige rolle spielen. realistisch betrachtet liegen meinen chancen bei höchstens 30:70, but it´s aint over till it´s over :)

pauleta 21.03.2011 19:20

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 767947)
war eine knappe sache, beinahe hätt ich den meisterteller endgültig aufmalen können ;)

nächste runde zählt nur ein sieg, und selbst wenn meinen jungs den einfahren könnten würds noch extrem schwer werden. wie novman richtig sagt, auch die fitness kann ncoh eine wichtige rolle spielen. realistisch betrachtet liegen meinen chancen bei höchstens 30:70, but it´s aint over till it´s over :)

Bei mir zählt auch nur ein Sieg, aber ich könnte auch mit einem X leben,
wobei ich mir dann gar keinen Ausrutscher mehr leisten darf,
was angesichts der übrigen Konkurrenten nicht leicht werden wird:-?

Und ja die Fitness könnte noch eine entscheidende Rolle spielen,
vielleicht schon im nächsten Spiel:cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.