Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Stammtisch in Steyr (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185)

Schnurspringer 13.10.2011 17:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 898586)
also ich hab extra das we geplant..

es werden in steyr vermutlich nie viel mehr leute werden, oder??

schnurli reiß dich zusammen! morgen seh ma uns, fix!! :D

es kommt eigentlich sicher was dazwischen, ich kann höchstens später dazustoßen, so gegen 9.. 10.. keine ahnung .. spät halt -.-

mind.hrhr 13.10.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 898596)
es kommt eigentlich sicher was dazwischen, ich kann höchstens später dazustoßen, so gegen 9.. 10.. keine ahnung .. spät halt -.-

naja rene, mir is es gleich. ich hab mir freitag abend seit 2 wochen freigehalten.. wenn sonst niemand kommt und du auch was anderes zu tun hat, dann könn mas von mir aus auch lassen ;)

an und für sich bin ich aber gern bereit über dbdt zu schwatzen ^^ jetzt wo ich wieder heavy user bin, so wie damals :D

EDIT: wie kann sicher was dazwischen kommen? hättest dir besser freihalten sollen :lol:

milanisti 13.10.2011 17:37

najo dawei samma zu 3 wenn da mario a net ospringt...mariooooooo:lol: was damma:lol:

mind.hrhr 13.10.2011 17:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 898611)
najo dawei samma zu 3 wenn da mario a net ospringt...mariooooooo:lol: was damma:lol:

morgen mittag würd ichs aber gerne wissen.. hab bis 12 fh und wenn nix is, dann fahr ich heim - in steyr hält mich (wie erwartet) sonst nichts :mrgreen:

Mor_Lock 13.10.2011 18:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 898611)

i wär grundsätzlich gekommen....aber is natürlich bled, wenn keine leutz da sind ...ansonsten schau i mir blauweiss vs lustenau an und wir könnten dann auf a bierchen gehen in linz?

fussball und dann dbdt, wär doch cool oder?? bin grundsätzlich für alles offen, weil ich von meiner chefin frei bekommen hab;-)

milanisti 13.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 898617)
morgen mittag würd ichs aber gerne wissen.. hab bis 12 fh und wenn nix is, dann fahr ich heim - in steyr hält mich (wie erwartet) sonst nichts :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 898689)
i wär grundsätzlich gekommen....aber is natürlich bled, wenn keine leutz da sind ...ansonsten schau i mir blauweiss vs lustenau an und wir könnten dann auf a bierchen gehen in linz?

fussball und dann dbdt, wär doch cool oder?? bin grundsätzlich für alles offen, weil ich von meiner chefin frei bekommen hab;-)

hmmm also i bin dafür das mas verschieben...i man es mochat zu 3 a spaß...aber wenn alle abspringen is a scheisse...gell schnurli:evil:

najo morgen noch linz fohrn...hmmmm schau ma mal...ok...

wann isn s spü vo bw?? weil wenn i komm dann aufs match a:-P

Mor_Lock 13.10.2011 19:33

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 898702)
hmmm also i bin dafür das mas verschieben...i man es mochat zu 3 a spaß...aber wenn alle abspringen is a scheisse...gell schnurli:evil:

najo morgen noch linz fohrn...hmmmm schau ma mal...ok...

wann isn s spü vo bw?? weil wenn i komm dann aufs match a:-P

um 18.30h fangt der spiel an auf der gugl

also wennst lust host, daun sog bescheid per sms oder handy;-)

milanisti 13.10.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 898725)
um 18.30h fangt der spiel an auf der gugl

also wennst lust host, daun sog bescheid per sms oder handy;-)

hab grad gschaut...wenn i komm dann mim zug..weil dann kann i was trinken a...aber i muss dann um 22.45wieda heim mitnzug...is nämli da letzte.....i werds ma überlegn...:-Paber prinzipiell guter plan...übrigens kriegst dann nu a pm vo mir:lol::-?

mind.hrhr 13.10.2011 21:01

Also das hört sich jedenfalls nach an plan an.. Fahren könnt ich @rene. Trink sowieso nix derzeit. ;-) und ich hätt sa mittag einem optionalen termin, den könnt ich dann auch wahrnehmen.
Du hast e meine nummer. Gibst ma halt bescheid!

Mor_Lock 14.10.2011 10:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 898785)
Also das hört sich jedenfalls nach an plan an.. Fahren könnt ich @rene. Trink sowieso nix derzeit. ;-) und ich hätt sa mittag einem optionalen termin, den könnt ich dann auch wahrnehmen.
Du hast e meine nummer. Gibst ma halt bescheid!

des würd ma taugn;-)

wir könnten dann nachn spiel no gmütlich einen heben und über dbdt plauschen! i würd mei ipad mitnehmen, damit ihr dann was zum lachen habts, wenn ihr meinen kader sehts;)

sogts bescheid wann ihr kommts, hoffentlich, weil dann könnts mi ev. mitnehmen oder wir treffen uns oben auf der gugl

nummer hat der rene eh von mir;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.