![]() |
Zitat:
|
Zitat:
an und für sich bin ich aber gern bereit über dbdt zu schwatzen ^^ jetzt wo ich wieder heavy user bin, so wie damals :D EDIT: wie kann sicher was dazwischen kommen? hättest dir besser freihalten sollen :lol: |
najo dawei samma zu 3 wenn da mario a net ospringt...mariooooooo:lol: was damma:lol:
|
Zitat:
morgen mittag würd ichs aber gerne wissen.. hab bis 12 fh und wenn nix is, dann fahr ich heim - in steyr hält mich (wie erwartet) sonst nichts :mrgreen: |
Zitat:
fussball und dann dbdt, wär doch cool oder?? bin grundsätzlich für alles offen, weil ich von meiner chefin frei bekommen hab;-) |
Zitat:
Zitat:
najo morgen noch linz fohrn...hmmmm schau ma mal...ok... wann isn s spü vo bw?? weil wenn i komm dann aufs match a:-P |
Zitat:
also wennst lust host, daun sog bescheid per sms oder handy;-) |
Zitat:
|
Also das hört sich jedenfalls nach an plan an.. Fahren könnt ich @rene. Trink sowieso nix derzeit. ;-) und ich hätt sa mittag einem optionalen termin, den könnt ich dann auch wahrnehmen.
Du hast e meine nummer. Gibst ma halt bescheid! |
Zitat:
wir könnten dann nachn spiel no gmütlich einen heben und über dbdt plauschen! i würd mei ipad mitnehmen, damit ihr dann was zum lachen habts, wenn ihr meinen kader sehts;) sogts bescheid wann ihr kommts, hoffentlich, weil dann könnts mi ev. mitnehmen oder wir treffen uns oben auf der gugl nummer hat der rene eh von mir;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |