![]() |
Noch mal ne andere Idee von mir :D
Mann kann eine Umbenennung ja auch nach Highscore-Punkten vergeben. Zum Beispiel gibt es für 10.000 Punkte die erste Umbenennung und bei 20.000 wieder eine.. usw. Wenn man will kann man dazu ja noch z.B. 300 Credits verlangen... So ist man gewiss, dass die Leute aktiv sind und weiter aktiv bleiben. |
Zitat:
Was aber dagegen spricht für die Highscore braucht man einen Premiumaccount und das haben nicht alle, also fällt das weg! |
Zitat:
Wieso braucht man dafür nen PA? Ich denke mal, dass das für "Nicht-PA-Besitzer" nur nicht ersichtlich ist und im Hintergrund trotzdem berechnet wird. Leute, die einen PA haben, hätten dann nur den Vorteil, dass sie sehen können wieviele Punkte sie haben. Und die, die keinen haben müssen sich dann überraschen lassen :D Und einen spielerischen Vorteil ob man das sieht oder nicht ergibt sich für mich daraus nicht. |
Ich bin unverändert dafür, dass die Admins so viel Geld wie möglich mit Spielerumbenennungen erwirtschaften sollen und damit im Idealfall die anderen, wichtigeren Premium-Features billiger machen sollen. Daher will ich keine Mengenbeschränkungen, sondern nur geschmalzene Preise.
Nachdem ich in der Diskussion gesehen habe, dass einige Leute die Spielerumbenennungen als "etwas Besonderes" limitiert halten wollen, sehe ich aber auch diesen Aspekt ein. Zwar ist mir das System, welche Leistung als so großartig anerkannt wird, dass man dafür "etwas Besonderes" erhält, nicht transparent genug (Ist ein Faible für Tippspiele eine großartige Leistung?) - aber das ist eine getrennt zu führende Diskussion. Was ich hier noch einbringen möchte, ist ein weiterer Vorschlag, wie man gekaufte und "besondere" Umbenennungen differenzieren kann. Von Namen, die sich nach dem Teamwechsel des Spielers automatisch wieder ändern, halte ich nicht so viel. Mir schwebt etwas vor, das zu möglichst sinnvollen Namen führt: Bei einer gekauften Umbenennung soll man den Vornamen nur aus einer vorgegebenen Liste zulässiger Vornamen wählen dürfen. Spieler, die mit Vorname Tahiti oder ähnlich abnormal heißen, sollte es nur in möglichst kleiner Zahl geben. |
Zitat:
Wer eine Umbenennung haben will, soll was dafür tun. Und Geld zu bezahlen fällt für mich nicht in die Kategorie Leistung. |
Zitat:
Ich spiele bei jedem verfügbaren Tippspiel und mache bei jedem Feature-Suchen mit um eine Umbenennung zu gewinnen und dann soll man die einfach so kaufen dürfen :loco: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann a no auf an Schulbuam neidig sei, der sei Toschngöd investiert - also echt :spassbremse: Wyatt :bandit: |
Zitat:
Nur weil einer im alten System erfolgreich war, soll anderen ein besseres neues System verwehrt bleiben? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |