Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Nationalteams-Bekanntgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48810)

Mr.Tzwain 07.02.2012 16:30

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 971717)
ICh mach jetzt ganz normal die U-16 und aktualisiere auch...

ok und was ist mit der u21, da stehst du auch drinnen?

fuchsi4 07.02.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971732)
ok und was ist mit der u21, da stehst du auch drinnen?

Die macht Ante ;-)

Mr.Tzwain 07.02.2012 18:18

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 971733)
Die macht Ante ;-)

ok alles klar, schick ihm eine pm. danke

Mr.Tzwain 07.02.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 963900)
:hail: so mag ich das :-)
also meine letzte saison ist angebrochen ... wird eh zeit, werde mich langsam vom spiel zurückziehen aber ganz kann ichs nicht lassen. also das wäre schon fein wenn du ab saison 14 deine mannschaft - meine natürlich die dbdt NT - übernimmst!
:kette:

ach gott, sry, ich verdrück mich immer auf "bearbeiten" statt zitieren, dann steht geändert von mr.tzwain...

also eigentlich hätte ich das dbdt nt übernehmen wollen, da ich mittlerweile doch schon einige saisonen die nts mache und mittlerweile ein händchen dafür haben dürfte :wink:

weil irgendwann werde ich diese betreuung dann auch lassen

AnteS. 08.02.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971788)
also eigentlich hätte ich das dbdt nt übernehmen wollen, da ich mittlerweile doch schon einige saisonen die nts mache und mittlerweile ein händchen dafür haben dürfte :wink:

sehr gut! MT gebührt natürlich dieses Amt ;-)

Csabalino 08.02.2012 17:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 971938)
sehr gut! MT gebührt natürlich dieses Amt ;-)

nichts für ungut, lese aber das erste mal dass MT es machen will.
du hättest dich schon früher gemeldet, daher favorit, aber das macht ihr dann untereinander aus :-)

sollte eigentlich froh sein, wenn sich mehrere finden die sich diese arbeit antun wollen :up:
also damit ist es fix, dass meine letzte aktualisierung nachm letzten spieltag kommen wird.

die nächste steht am fr. an :kette:

Mr.Tzwain 05.03.2012 11:32

liebe tcs!

ich habe mich jetzt dazu entschieden, meine aufgaben hier im nationalteambereich einzuschränken. nächste saison werde ich aber von csaba das dbdt-nt übernehmen und dieses für einige saisonen führen.

bisher habe ich die koordination für den nt bereich, wartung der threads, das u23 team und ersatzweise für das deutsche und sui nt betreut.

ich werde weiterhin die threads zu saisonbeginn umbenennen, möchte aber die koordination nicht mehr übernehmen. also wäre es fein, wenn sich jemand finden würde, der daas übernehmen will ;-)

ebenfalls frei wird das u23 nt und auch schweizer nt bzw, deutsches, da auch hier vom betreuer nicht mehr akt. wurde.

in diesem falle wünsche ich dem zukünftigen koordinator und allen anderen threadbetreuern viel spass ;)

mfg
mt

Mr.Tzwain 10.03.2012 18:10

so ich hab die infos in all den nt-info-threads überarbeitet, aktualisiert, damit auch neulinge alle relevanten infos finden, alle eine übersicht über die betreuung haben etc.

hier und hier

natürlich ein danke an hirschi, der große teile davon schon verfasst hat ;)

mfg

Csabalino 10.03.2012 18:11

sehr schön :up:

ein NT update kommt am so. und ein letztes ende der saison. die daten schick ich dir dann!

Mr.Tzwain 10.03.2012 23:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 988501)
sehr schön :up:

ein NT update kommt am so. und ein letztes ende der saison. die daten schick ich dir dann!

passt ;-)

bin schon in vorfreude :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.