Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

VAAST 13.01.2011 14:02

Meins würde 3807 fassen8-)
Vergiss nicht, dass ich im Hinspiel noch einen 7`er Taktikwert in der 2 HZ und in der 1 Hz. einen 8`er Wert hatte. Das trifft jetzt nimmer zu ;-)

Eigentlich sollte ich heute doch 3 Punkte holen können, wenn nicht dann schau ma mal weiter:twisted:

FCAxe 13.01.2011 14:48

Ok, dann hast du jetzt 2 x einen 8er Wert, aber wenn er mit 2 x 9er Wert kommt hat er immernoch seine Chance! :-) Wird sicher ein spannendes Spiel!

Ich seh schon, das ich heute Abend zum ersten Mal in der Saison auf Platz 6 stehen werde! :-(

VAAST 13.01.2011 15:52

damit meinte ich, dass ich in Hz 1 einen 9 er Wert erreichen könnte.

VAAST 13.01.2011 16:01

Auf gehts:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D.
Hier regiert der svg8-)

FCAxe 13.01.2011 16:07

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 723010)
Auf gehts:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D.
Hier regiert der svg8-)

Und du führst auch schon! :-(

VAAST 13.01.2011 16:10

nimmer lang, der a.... von schiri hat schon eine rote ausgeteilt :evil:

FCAxe 13.01.2011 16:12

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 723035)
nimmer lang, der a.... von schiri hat schon eine rote ausgeteilt :evil:

Uhhh dann wird es schwer!!:-?

FCAxe 13.01.2011 16:47

YES!!!!!! 1 Punkt gegen den Pompi!! :-D Das ist doch mal was und noch dazu mit der Aufstellung! Die Werte sind ja zum Fürchten! :-D

herzleid 14.01.2011 14:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 723134)
YES!!!!!! 1 Punkt gegen den Pompi!! :-D Das ist doch mal was und noch dazu mit der Aufstellung! Die Werte sind ja zum Fürchten! :-D

Gratuliere- der Punkt könnte eventuell noch sehr wichtig werden.

Für mich war die Runde ok, meine Chancen haben sich aber nicht wirklich verbessert. Der knappe Sieg von Oberaich und das Unentschieden von FCAxe sind eher suboptimale Ergebnisse für meine aufkeimenden Aufstiegsambitionen ;-)!

Meine Tordifferenz ist ein zusätzlicher Minuspunkt - deswegen mein Fazit : Die Favoriten sind andere ...

FCAxe 14.01.2011 15:02

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 723879)
Gratuliere- der Punkt könnte eventuell noch sehr wichtig werden.

Für mich war die Runde ok, meine Chancen haben sich aber nicht wirklich verbessert. Der knappe Sieg von Oberaich und das Unentschieden von FCAxe sind eher suboptimale Ergebnisse für meine aufkeimenden Aufstiegsambitionen ;-)!

Meine Tordifferenz ist ein zusätzlicher Minuspunkt - deswegen mein Fazit : Die Favoriten sind andere ...

Ja könnte er! Dafür wäre es aber notwendig das ich der Einzige bleibe gegen den er den Punkt abgibt und gegen VAAST 3 Punkte holt! :-D

Noch wichtiger wäre jetzt in den nächsten beiden Runden aber 6 Punkte von mir! Erst dannach kann ich mir wirklich Gedanken über die Spiele gegen Schwarz Weiß und Oberaich machen! Zusätzlich müsste Oberaich gegen einen von euch (VAAST, dich, Ruffnacks) stolpern und Punkte lassen, weil bei Punktegleichheit hab ich mit meinem Torverhältnis auch keine Chance!

Warst du in der gestrigen Runde eigentlich SO überlegen das du die Bomber mit 10:0 Heim geschickt hast oder war er so schwach??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.