![]() |
Ist wirklich ne tolle Liga, um den Meistertitel wirds nun für mich schwer.. jetzt fehlt mir der Punkt... hätt ich nur den Sturm schon früher ausgebaut. Richtig spannend wird aber der Platz an der Sonne, den 4. und letzten Aufstiegsplatz.
|
Zitat:
naja, deshalb geh ich taktisch und fitnesmäßig auch noch auf den aufbau richtung nächste saison, also is es sowieso vorbei... naja, vll bringt das dann auch einen titel in saison7:-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Für mich war es bis jetzt eine erfolgreiche Saison!
Die Jugis Steigen brav, jetzt müssen nur noch die Verkäufe und der Kauf von einem neuen Trainer geschafft werden... ;-) Bin mal gespannt wieviel mir der Weidlich wirklich einbringt :-) Danach kommt dann Elfers auf den TM. |
aaaaaa
schon wieder ein knappes 2:1 gegen bookie, es soll einfach nicht sein! glückspilz, du bist der 1. der Luki Deluxe die Hälfte der chancen reinmacht...:evil: mist, damit ist der zug richtung oberliga wohl entgültig abgefahren... |
Zitat:
Und ja mit meinen 3 Stürmern bin ich total happy. Sie sind nichts besonderes aber sie dürften total in das Konzept passen, das ich spiele... Grats an Pupo zum 1,2 Mio Transfer (oder war´s jetzt Luki?) |
Zitat:
Jetzt steht einem neuen Trainer nix mehr im Weg... :lol: |
Zitat:
|
Ohja, der Weidlich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104601 :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |