Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46793)

Znoff 04.11.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 685464)
eine niederlage wird hoffentlich da kein problem mehr für mich sein.
allerdings bin ich ein fanbasis-spieler und wettbewerbsverzerrung mag ich auch nicht - also werd ich das letzte spiel gegen dich auch noch voll spielen - aber vielleicht bist da eh schon stärker als ich ...

Na hoffentlich spielst voll. :-x Ich muss wissen, wo ich zuhause stehe.:twisted:

bmwf1 04.11.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 685462)
Gratuliere, also Aschbach hätte ich schon mal geschlagen, das letzte Heimspiel gegen dich werde ich auch noch gewinnen :lol:.

Ein verdienter Sieg :lol:

Bellou 06.11.2010 16:36

wenn ich meine 1:0 führung gegen rostis kicker im alphacup halte, dann spielen die schienbeintreter und ich in der nächsten runde gegeneinander :-D

Znoff 06.11.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686318)
wenn ich meine 1:0 führung gegen rostis kicker im alphacup halte, dann spielen die schienbeintreter und ich in der nächsten runde gegeneinander :-D

Und hast gewonnen?

leokrnjic 06.11.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 686386)
Und hast gewonnen?

Ja hat er ;-)

Lg

bmwf1 07.11.2010 06:09

Am Montag spielen wir 334 mit den Jugitalenten, da können wir dann schauen was der neue TW so reißt :lol:

Znoff 07.11.2010 09:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 686404)
Am Montag spielen wir 334 mit den Jugitalenten, da können wir dann schauen was der neue TW so reißt :lol:

Hast ja keine Kosten und Mühen gescheut ;-). Zum Glück spiel ich nicht mehr gegen dich. Aber dein neuer Tormann hätte dich auch nicht vor dem einen Tor gerettet:lol:

bmwf1 07.11.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 686411)
Hast ja keine Kosten und Mühen gescheut ;-). Zum Glück spiel ich nicht mehr gegen dich. Aber dein neuer Tormann hätte dich auch nicht vor dem einen Tor gerettet:lol:

Dir ist schon bewußt das du nicht gegen meine B Garnitur sondern gegen die XY Garnitur kanpp gewonnen hast , oder :?:

Mit dem A Team schauts weit anders aus, aber das wirst diese Saison nicht mehr erleben, leider. Aber ein Friendly könnt ma spielen. Hast du Lust :?:
A Team gegen A Team.

bmwf1 07.11.2010 11:10

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 686411)

Dir ist schon bewußt das du nicht gegen meine B Garnitur sondern gegen die XY Garnitur knapp gewonnen hast , oder :?:

Mit dem A Team schauts weit anders aus, aber das wirst diese Saison nicht mehr erleben, leider. Aber ein Friendly könnt ma spielen. Hast du Lust :?:
A Team gegen A Team.

Znoff 07.11.2010 12:40

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 686446)
Dir ist schon bewußt das du nicht gegen meine B Garnitur sondern gegen die XY Garnitur knapp gewonnen hast , oder :?:

A Team gegen A Team.

Du lässt dich aber leicht aus der Reserve locken ;-). Natürlich hast die bessere Mannschaft, gebe ich offen zu, dies muss ich nicht in einem Friedly testen ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.