![]() |
ich bin auch draußen.
Olympique de Vienne - FC Chillalot 5:0 |
4:1 gegen Flanke Karow.
Der neue Stürmer hat gestochen. Jetz noch a ordentlicher Verteidiger her und in der 3. UL kann kommen wer wolle. :D |
FC Bayern Linz - Inception 1:0
|
Bei der Partie Pontigon vs. Union Michelbach gibt es ein Problem:
Ich denke mal, dass Pontigoner eine Falsche einladung geschickt hat (ohne verlängerung und penalty). Aus diesem Grund ging das Match 1:1 aus... Dadurch muss ich diesen Spiel 3:0 für Union Michelbach werten Falls ich in meiner Annahme falsch liege, bitte informiert mich so schnell es geht! LG Patz |
hab ein kleines problem.
the falcons und ich haben bereits unser viertelfinale ausgemacht, weil es so im plan stand! hab jetzt gesehen dass fc krnja laut spielplan auf mich trifft...:-? sollte sich aber um einen fehler handeln! greetz |
Zitat:
|
Zitat:
Was machen wir jetzt? Eigentlich bist du mein nächster Gegner, aber du hast schon ein Spiel gegen Falcons vereinbart. :-? @Veranstalter: Was machen wir jetzt in diesem Fall? Diese ewige verschieberei geht mir schon lansam auf die Nerven :evil:. Es gibt immer wieder Teamchefs die nicht lesen können Lg |
Zitat:
|
Zitat:
es haben nicht alle zeit dass sie im forum sämtliche seiten durchkramen... tunierleitung was sollen wir machen??? |
Das junge junge, kannst du Dir sparen.
Wenn du ein bißchen über die Auslosung nach gedacht hättest, dann kann kein Viertelfinale aus Sieger Achtelfinale 1 vs Achtelfinale 2 stattfinden, dann hättest du wieder wahrscheinlich gegen deinen Gruppengegner spielen müssen ;-), das wäre mMn nicht richtig gewesen. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |