Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Big-Bada-Boom Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46218)

gerwin 08.09.2010 18:26

ich bin auch draußen.

Olympique de Vienne - FC Chillalot 5:0

the Scarecrow 08.09.2010 20:12

4:1 gegen Flanke Karow.

Der neue Stürmer hat gestochen. Jetz noch a ordentlicher Verteidiger her und in der 3. UL kann kommen wer wolle. :D

coolMN 09.09.2010 08:18

FC Bayern Linz - Inception 1:0

Patzimuggi 09.09.2010 12:55

Bei der Partie Pontigon vs. Union Michelbach gibt es ein Problem:

Ich denke mal, dass Pontigoner eine Falsche einladung geschickt hat (ohne verlängerung und penalty). Aus diesem Grund ging das Match 1:1 aus...

Dadurch muss ich diesen Spiel 3:0 für Union Michelbach werten

Falls ich in meiner Annahme falsch liege, bitte informiert mich so schnell es geht!

LG Patz

schabob 09.09.2010 13:26

hab ein kleines problem.

the falcons und ich haben bereits unser viertelfinale ausgemacht, weil es so im plan stand! hab jetzt gesehen dass fc krnja laut spielplan auf mich trifft...:-?

sollte sich aber um einen fehler handeln!

greetz

the Scarecrow 09.09.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 657434)
Bei der Partie Pontigon vs. Union Michelbach gibt es ein Problem:

Ich denke mal, dass Pontigoner eine Falsche einladung geschickt hat (ohne verlängerung und penalty). Aus diesem Grund ging das Match 1:1 aus...

Dadurch muss ich diesen Spiel 3:0 für Union Michelbach werten

Falls ich in meiner Annahme falsch liege, bitte informiert mich so schnell es geht!

LG Patz

Wo siehst du ein 1:1? War das nicht das Spiel das nicht stattgfunden hat weil Michelbach schon ein Friendly hatte und demnach Pontigon automatisch aufstieg?

leokrnjic 09.09.2010 14:47

Zitat:

Zitat von schabob (Beitrag 657453)
hab ein kleines problem.

the falcons und ich haben bereits unser viertelfinale ausgemacht, weil es so im plan stand! hab jetzt gesehen dass fc krnja laut spielplan auf mich trifft...:-?

sollte sich aber um einen fehler handeln!

greetz

Den Spielplan was du meinst, der war leider falsch. Habe extra hier ein Beitrag geschrieben, dass die Viertelfinal's nicht stimmen, mittlerweile hat der Veranstalter es richtig gestellt.

Was machen wir jetzt? Eigentlich bist du mein nächster Gegner, aber du hast schon ein Spiel gegen Falcons vereinbart. :-?

@Veranstalter: Was machen wir jetzt in diesem Fall? Diese ewige verschieberei geht mir schon lansam auf die Nerven :evil:. Es gibt immer wieder Teamchefs die nicht lesen können

Lg

the Scarecrow 09.09.2010 14:49

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 657492)
Den Spielplan was du meinst, der war leider falsch. Habe extra hier ein Beitrag geschrieben, dass die Viertelfinal's nicht stimmen, mittlerweile hat der Veranstalter es richtig gestellt.

Was machen wir jetzt? Eigentlich bist du mein nächster Gegner, aber du hast schon ein Spiel gegen Falcons vereinbart. :-?

@Veranstalter: Was machen wir jetzt in diesem Fall? Diese ewige verschieberei geht mir schon lansam auf die Nerven :evil:. Es gibt immer wieder Teamchefs die nicht lesen können

Lg

Naja, in dem Fall trifft die Teamchefs aba mal ausnahmsweise absolut keine Schuld. Wird wohl nix anderes übrig bleiben, als eine weitere Zwischenrunde einzulegen...

Gexius 09.09.2010 15:00

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 657492)

Lg

junge junge... was heißt nicht lesen können! auf der ersten seite mit dem regelwerk stand deutlich gruppe 3 kreuzt gruppe 4...

es haben nicht alle zeit dass sie im forum sämtliche seiten durchkramen...

tunierleitung was sollen wir machen???

leokrnjic 09.09.2010 16:59

Das junge junge, kannst du Dir sparen.

Wenn du ein bißchen über die Auslosung nach gedacht hättest, dann kann kein Viertelfinale aus Sieger Achtelfinale 1 vs Achtelfinale 2 stattfinden, dann hättest du wieder wahrscheinlich gegen deinen Gruppengegner spielen müssen ;-), das wäre mMn nicht richtig gewesen.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.