Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

pompinio 15.09.2010 08:39

bei mir wird es heute wieder ein Schlachtfest :)
Tippe auf ein 6:0 :-?

FCAxe 15.09.2010 08:55

Ich teste heute meinen neuen Golie! Vielleicht kann mir der das eine oder andere Tor verhindern! Tippe aber dennoch auf ein 0:5 :-D

58DiVaD91 15.09.2010 08:58

Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage dass es zwischen Mor_Lock und mir 0:0 ausgeht.

Ein Sieg wäre wohl schon das fixe Ticket für Schlachtfest für meine Spieler ... ähmmm Viertelfinale. ;-)

bigbob 15.09.2010 09:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 660138)
bei mir wird es heute wieder ein Schlachtfest :)
Tippe auf ein 6:0 :-?

meinst du?
habe mir noch einen erfahrenen Stürmer gekauft, mal schauen was der kann

pompinio 15.09.2010 09:12

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 660156)
meinst du?
habe mir noch einen erfahrenen Stürmer gekauft, mal schauen was der kann

Gut dann wird es wahrshceinlich zweistellig :-(;-)

Mor_Lock 15.09.2010 09:41

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 660152)
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage dass es zwischen Mor_Lock und mir 0:0 ausgeht.

Ein Sieg wäre wohl schon das fixe Ticket für Schlachtfest für meine Spieler ... ähmmm Viertelfinale. ;-)

naja, ich hab mich extra nochmal mit einem vt verstärkt um hoffentlich mehr als ein unentschieden rauszuholen. nachdem ich ja den fredl in einem friendly biegen konnte, hoff ich auch, das ich das divalein schlagen kann...das wär dann hoffentlich auch für mich schon 2 schritte richtung aufstieg:-P8-)

taktik bin ich grad am basteln, wie ich am besten spiel gegen divalein:mrgreen: ich schau mir grad seine letzten spiele an8-):-P

58DiVaD91 15.09.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 660169)
naja, ich hab mich extra nochmal mit einem vt verstärkt um hoffentlich mehr als ein unentschieden rauszuholen. nachdem ich ja den fredl in einem friendly biegen konnte, hoff ich auch, das ich das divalein schlagen kann...das wär dann hoffentlich auch für mich schon 2 schritte richtung aufstieg:-P8-)

taktik bin ich grad am basteln, wie ich am besten spiel gegen divalein:mrgreen: ich schau mir grad seine letzten spiele an8-):-P

omg ... na dann geh ich doch lieber von ner Niederlage aus.

*) Meine letzten Spiele analysiert! :cry: Wennst aufmerksam warst könnt dir was aufgefallen sein. :oops::-P:-? Und wird auch heute nicht anders sein.

*) Fred im Friendly besiegt ... na bravo! Gratulation dazu!

*) Und noch zusätzlich verstärkt. Auch wenn die Verstärkung mit einem Verteidiger ein intressanter Ansatz gegen mich ist. :lol: Dass ich in unserem letzten Spiel 3 Tore geschossen habe halt ich nicht für sehr aussagekräftig. ;-)

btw. wenn möglich d nach diva nicht zu vergessen. ;-)

FCAxe 15.09.2010 10:11

Tja ich glaub ich muss meinen Ergebnisstipp gegen den Fux auch nochmal verändern! Bin gerade draufgekommen das es schon nach 11 ist und ich :depp: hab vergessen meine Taktik einzustellen :-(:oops::-(

Mor_Lock 15.09.2010 10:29

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 660177)
omg ... na dann geh ich doch lieber von ner Niederlage aus.

*) Meine letzten Spiele analysiert! :cry: Wennst aufmerksam warst könnt dir was aufgefallen sein. :oops::-P:-? Und wird auch heute nicht anders sein.

*) Fred im Friendly besiegt ... na bravo! Gratulation dazu!

*) Und noch zusätzlich verstärkt. Auch wenn die Verstärkung mit einem Verteidiger ein intressanter Ansatz gegen mich ist. :lol: Dass ich in unserem letzten Spiel 3 Tore geschossen habe halt ich nicht für sehr aussagekräftig. ;-)

btw. wenn möglich d nach diva nicht zu vergessen. ;-)

schau mer mal, ob ich richtig gelegen bin....auf jedenfall wirds ein 451 werden gegen dich;-)

dann hoff ich mal, das ich divad schlagen kann;-) jetzt kann ich ja noch optimistisch sein....mal sehen, ob mir dann die :heuldoch:-tränchen kommen :-?

ChiefFred 15.09.2010 10:53

bin gespannt, was mir heut auswärts gegen milanisti gelingt. taktisch ist er mit dem 2er-trainer (?) ja wohl immer noch unterlegen, außer im ersten viertel, da probier ich was :becky: habe aber (eigentlich wie immer :oops:) keine gegneranalyse gemacht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.